• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche euren Rat

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi erstmal! :) oder auch zum Wohle! :D

auch wenn ich kress' Wortwahl rügen muss (;)), stimme ich ihm zu. das System ist überhaupt nicht durchdacht.. allein die Grafikkarte würde das System total ausbremsen..

bestell dir lieber diese komponenten.. (@kress: du darfst ruhig die Konfig aus meinem Blog via Copy & Paste posten - dann muss ich das nicht immer allein:)):

_________AMD________________________Intel_______________

AMD Phenom II x4 955 BE - ab 123,00€ Intel Core i5 750 - ab 152€

EKL Alpenföhn Groß Clockner - ab 26,00€ EKL Brocken - ab 31€

Gigabyte GA-MA770T - ab 68,00€ Gigabyte GA-P55M -ab 77€
__________________________________________________ ___

4GB DDR3 1600Mhz G.Skill 1.5-1.6V - ab 74,00€

SAPHIRE ATI 5850 1024MB - ab 219,00€

Arctic Cooling Fusion 550W - ab 49,00€

Samsung Spinpoint F3 500GB - ab 38,00€

Antec Threehundred- ab 44,00€

LG DVD Brenner - ab 23,00€

Stand:10.12.09 je nach System etwa 700€

Alternative verfügbare Karten: Saphire 4890 -natürlich nicht auf dem selben Niveau, aber schon ab 144€ zu haben, die GTX260 gibt es ab 126€

dieses Sys bring dir sicher die meisten Frames/Euro ;) wenn du hilfe bei zusammen stecken der Komponenten brauchst sag bescheid ;) das kann jeder 12jährige.. :) :P

Besten GRuß!
44799 Bochum-Wiemelhausen

TE
Babylon-Ganja

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
^K, hab ich mir fast schon gedacht xD. Danke für die schnelle Hilfe. Werde dann meinem Bro einen selbstgebauten vorschlagen.

MfG

Babylon-Ganja

Jakob

Software-Overclocker(in)
aber auch die pcgh pc's sind oft überteuert. an einen selbstzusammengestellten kommen die nie ran, allein schon aus P/L sicht. Abgesehen davon habe ich bei einem selbstgebauten pc alles drin was ich will und nichts was ich nicht will. -blöd ausgedrückt aber ich hoffe ihr verstehts^^ ;)

Oben Unten