Brauche eure Hilfe!!! Welches Netzteil??

Ich hatte mich damals auch für das " etwas mehr " entschieden und mir das Cougar SX 700 geholt:ugly:

ich würde auch sagen, dass das E8 vermutlich vom GEsamtpaket das beste BeQuiet Netzteil war, vor allem für den Preis, aber auch da gibts besseres, je nachdem wo man Wert legt, (Effizienz im niedrigen Leistungsbereich, Restwelligkeit) angeht und ob das E9 nun die Referenz/Preis darstellen wird, bleibt wohl abzuwarten...

Ich würde ohnehin jedem raten den letzten Schritt zu gehen und 20€ mehr für ein nahezu perfektes X-560 zu zahlen, wieso gerade da sparen?

Und ja, 560W reichen dicke.

Ausserdem würde ich drüber nachedenken ob es nicht sinnvoller wäre auf eine GraKa zu setzen.

Gibt es denn noch etwas vergleichbares zum Seasonic X-560? Da der Preis schon recht hoch ist. Ich weiß, Qualität hat seinen Preis...

Wieso sollte ich überlegen auf eine Graka zu setzen?

mfg

Gibt es denn noch etwas vergleichbares zum Seasonic X-560? Da der Preis schon recht hoch ist. Ich weiß, Qualität hat seinen Preis...
mfg

Sicherlich - allerdings auch nur in der Preisklasse :D Enermax Modu 87+, Corsair AX 650, Dark Power P9...

Da die dir aber alle zu teuer sind, würde ich an deiner Stelle ein E9 580W kaufen - damit machst du nichts verkehrt | genau im Budget, (wie das X-560 mit Gold-Zertifizierung), quasi lautlos, genügend Leistung und Anschlüsse, 5 Jahre Garantie.

Die XQ Serie ist die einzig brauchbare Serie von Xilence, der Rest ist Crap.
Aber für den Preis ist die XQ Serie zu teuer, denn letztendlich ist es nur Durchschnitsskost, mehr nicht.

Das Straight E7 ist veraltet, würde ich nicht mehr kaufen.

Das AeroCool ist ein altes HEC Design, würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Und zu Super Flower habe ich eh eine festgelegte Meinung. :lol:
Die sollen erst mal OCP einbauen und die Lötqualität verbessern, dann sehen wir weiter. :D

OK. Danke für die Hilfe!

Also so wie das aussieht bleibt ja dann alles beim be quiet! Straight Power E9 was?

Aber was genau ist gegen das E7 einzuwenden? Wie lange ist das denn schon aufm Markt?

mfg

Das E9 oder E8 wären beides gute Entscheidungen, die Du nicht bereuen würdest,
gegen die E7 gibt es nichts einzuwänden, aber es ist im Gegensatz zu den anderen
schon etwas "veraltet" daher würde ich Dir die anderen empfehlen, besonders da Du
das NT, wenn Du dich jetzt gut entscheidest, die nächsten Jahre behälst :daumen:

Grüße
crank

den E7 600 watt hab ich in schwarz der lüfter dreht bis 2500rpm hoch ziemlich laut .

die anderen E8 serie -E9 serie gehen bis 1300 rpm hoch somit deutlich leise

Habe vorhin nochmal geschaut, dass E7 600 Watt white gibt es eh nirgends mehr zu kaufen.

Jetzt ist nur die Frage, ob das E8 oder E9?

Weiß jemand wie man eine Netzteilabdeckung aus z. B. Acrylglas bastelt?

mfg

Zurück