Brauche eure Hilfe Bett !

Da ich gerade auf diesen Thread gestossen bin:

Das Bett mitsamt Gestell, Matratze, Kissen etc. ist eins der wichtigsten Dinge überhaupt im Leben - wenn man da was verbockt ist man sogut wie geliefert.
Man kriegt alle möglichen Ausfälle an Hüfte, Rücken, Hals und noch anderen Körperteilen die sich dann evtl. schwer zurückverfolgen lassen beim Arzt und sogar zu überflüssigen Behandlungen führen können.

Ich selber habe einen Dauerschaden an einem Nerv und zeitweilig Hüftschaden von einem mörderischen Klappbett und dann einer falschen Matratze.

Wer hier spart der macht einen riesen Fehler, aber auch nicht gleich draufloskaufen sondern beraten lassen im Fachgeschäft - die zeigen einem wie die Matratze auf die Wirbelsäule wirken muss etc.

Bin ich voll deiner Meinung!

genau so einen scheiß hab ich schon :(

Man kriegt alle möglichen Ausfälle an Hüfte, Rücken, Hals und noch anderen Körperteilen die sich dann evtl. schwer zurückverfolgen lassen beim Arzt und sogar zu überflüssigen Behandlungen führen können.

Nerv und zeitweilig Hüftschaden wie haste das herausbekommen ? und was waren die Symptome ?

Schon mal an ein Hochbett gedacht oder eben ein Schrankbett. Bei letzterem sollte man ab einer gewissen Summe auch brauchbare Qualität finden

Die sollten mal ein paar an die Wand klappbare Betten entwickeln für schmale Räume, komplett Qualitäts-Matratzen-geeignet.
Meine Suchen im Netz waren vergebens bzw. brachten nur Schrott hervor.

Zurück