Brauche eure Hilfe Bett !

90210

PC-Selbstbauer(in)
Ahoi ahoi

Guter Rat ist teuer das kennen wir ja ! oder nicht ?

naja sei es darum ich brauchen eure Hilfe ! es geht darum das ich auf einer Beschissenen Klappcouch und das Schon länger :( die ist auch schon seit ein paar jahren durchgedrückt, und somit liege ich auf dem Holzboden der Couch.

Jetzt Brauch ich günstigen Ersatz mir ist schon klar das ein Richtiges Bett wie Hästens oder lattoflex nicht ersetzten kann, aber A1 hab nicht das Geld dafür b nicht den Platz :(

darum bin ich am überlegen entweder ein Klappbett ! leider ist das Schwer zu transportieren

oder eine Luftmatratze die kommt auch die Schlafcouch und darauf kommt eine Roll oder Klappmatratze!

doch die Luftmatratze muß lange die Luft halten

Schon mal geschaut in welcher Rubrik du bist? Das ist doch eher in der Rumpelkammer passend. lasse es mal von einem Mod verschieben ( Melde Button drücken und im folgenden Fenster reinschreiben ).
Irgendwie werde ich nicht schlau daraus, willst du mit dem Ding hausieren gehen? Wie wäre es zb mit einer Klappmatratze

naja ein Schlaf Problem zählt auch als Problem, da wir für Problemlösung stehen sollten wir diesen mann sofern man lust hat weiter helfen.

mein tipp, schau mal hier vorbei http://www.daenischesbettenlager.de/shop/schlafzimmer/betten.html schau nach ein bett mit guten Lattenrost oder guck hier vorbei Amazon.de: Lattenroste - Betten, Bettrahmen & Lattenroste: Küche & Haushalt, die Matratze sollte auch schön dick sein.

seit ich mein neues bett hab, hab ich keine rücken-schmerzen mehr. kann jedem nur empfehlen auf sein bett zu achten sprich wen das bett kacke ist ist deine Laune am tag auch kacke, kennt ihr ja bestimmt.

nunja Te nur mal zu info nebenbei, du solltest dir ein anderes Forum für deine bett Geschichten suchen, hier dreht sich die Welt um PC Technik.

Bei so einem neuen Bett solltest du keinesfalld am Netzteil sparen. Schon überlegt ob du übertakten willst? In dem Fall brauchst du nämlich ein k-Bett und einen besseren Kühler. :)

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit? Mal im Dieter: Solange du den Matrazentreiber 3.1 lädst, ist jeder Lattenrost kompatibel. ...

@Mod: Bitte in die Rumpelkammer verschieben den Fred....

Auf jeden Fall solltest Du genügend Lüfter an die Matratze schrauben. Das ist gerade im Sommer bei hohen Temperaturen "cool". Im Winter kannst Du sie ja über die Lüftersteuerung Deines Lattenrosts runter regeln. :daumen:

Ich würde auf jeden Fall Lüftergitter anbringen. Es könnte nämlich schmerzhaft sein, mit gewissen Körperteilen in drehende Lüfter wären des Schlafens reinzukommen.:D:haha:

ok ok

ich frag ob ihr ne gute idee habt was ich da machen könnte da ich ja kein platz für ein Richtiges Bett hab ! :(

Da ich gerade auf diesen Thread gestossen bin:

Das Bett mitsamt Gestell, Matratze, Kissen etc. ist eins der wichtigsten Dinge überhaupt im Leben - wenn man da was verbockt ist man sogut wie geliefert.
Man kriegt alle möglichen Ausfälle an Hüfte, Rücken, Hals und noch anderen Körperteilen die sich dann evtl. schwer zurückverfolgen lassen beim Arzt und sogar zu überflüssigen Behandlungen führen können.

Ich selber habe einen Dauerschaden an einem Nerv und zeitweilig Hüftschaden von einem mörderischen Klappbett und dann einer falschen Matratze.

Wer hier spart der macht einen riesen Fehler, aber auch nicht gleich draufloskaufen sondern beraten lassen im Fachgeschäft - die zeigen einem wie die Matratze auf die Wirbelsäule wirken muss etc.

Zurück