• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche einen Gamer Pc + Monitor + Maus

Schalke0404

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Da ich mich für HWV entschieden habe brauche ich jetzt auch die Komponenten,hier mal die fragen:


1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- ca. 1100€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ja ,Monitor + Maus

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Eine Festplatte und ein Laufwerk
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Brauche einen

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- Alles was kommt von Shootern her für zwei bis 3 Jahre.(Zurzeit Max Payne 3,GTA und Crysis 3)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-als Reserve gerne

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ja,ich weiß nicht wie man übertaktet,wenns leicht ist mach ich es gerne

Hier mal die Liste:1 x Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW)
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)
1 x ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGM00-AOUAYZ)
1 x Enermax ETS-T40-TB
1 x Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180)

Monitor hab ich noch nicht,welcher ist für einen Gamer gut geeignet?(Shooter etc)
Maus wollte ich den Imperator von Razer nehmen,was meint ihr?
Gibt es für 80€(+- 10€) bessere SSD´s?

Danke
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Dei konfig von der pc nutzer ist gut (nur als laufwerk kannst du dein eigenes nehmen und deine Festplatte kannst du auch verbauen. So sparts du noch mal 15 € (wenn du keine Festplatte nimmst sondern nur deine alte und die SSD nochmal 53 €))

als Mouse vielleicht die G400 von Logitech :huh::huh:
 
Du hast doch schon so oft ein Thema darüber gemacht, wieso?? Kannst du dich nicht entscheiden oder fragst du nach weil ein Freund einen neuen PC braucht
 
Was die Maus angeht,
steh nach wie vor auf die G5(00) von Logidreck. Hab ich seit Jahren und hat mich noch nie enttäuscht. Super Maus.
 
Zurück