Brauche eine kurze Einschätzung

  • Ersteller Ersteller Mindmachine
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mindmachine

Guest
Brauche eine kurze Einschätzung

Kurz und knapp:
Der Rechner meines Freundes bekommt eine neue GraKa .
Ich habe zur Auswahl eine jeweils gebrauchte Nvidia GTX460 und eine ATI 5870 .

Zu welcher würdet ihr mir raten da ich deren Leistung schwer einschätzen kann !?

Vielen Dank ,
Christian
 
AW: Brauche eine kurze Einschätzung

die 5870 hat mehr Leistung.
Wenn es eine Customer Karte ist würde ich die nehmen. Außerdem braucht sie nicht so viel Strom.
 
AW: Brauche eine kurze Einschätzung

Jo unbedingt die 5870, gar kein Zweifel!
 
Zurück