Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi sagt mal hat jemand von euch die Asus 7870 übertaktet ? wäre mal für ein paar Daten die stabil laufen sehr dankbar ...... habe meine GPU Clock von 1000 auf 1210 Mhz erhöht, den Speichertakt habe ich von 4800 Mhz auf 5480 Mhz erhöht ..... habe jetzt 1 Std. lang Hitman gezockt, bisher läuft mein System weiterhin stabil .... !!!
Hi sagt mal hat jemand von euch die Asus 7870 übertaktet ? wäre mal für ein paar Daten die stabil laufen sehr dankbar ...... habe meine GPU Clock von 1000 auf 1210 Mhz erhöht, den Speichertakt habe ich von 4800 Mhz auf 5480 Mhz erhöht ..... habe jetzt 1 Std. lang Hitman gezockt, bisher läuft mein System weiterhin stabil .... !!!
Über 1200Mhz Chiptakt ist doch für eine 7870 sehr gut Teste aber mal mit wirklich fordernden Games wie BF3, Metro 2033 oder Crysis 1-2 auf max die Stabi, dabei natürlich die Temp im Auge behalten...
also bei Hitman war die höchsttemperatur 56 Grad ......... BF3 habe ich leider nicht aber Crysis 2 habe ich. installiere gleich mal und werde es testen und berichten ! Hitmasn zocke ich jetzt durchgängig seit ca. 3,5 Std. keine Probleme bisher !!!!
so BF3 hatte ich mir letzte Woche gekauft und hier das selbe alles auf Ultra eingestellt,. keinerlei Ruckeln und Höchsttemperatur liegt bei 56 Grad ..... !!!! Bei Crysis 2 ist genau das selbe alles auf Ultra und Höchsttemperatur 56 Grad ....