Brauche eine gute gamer Grafikkarte :)

Nimm die 280X die du gepostet hast, zwischen den Sapphire-Karten(erster Post) gibt es keinen unterschied nur bist einmal bei MF und bei Geizhals.

Mehr Zubehör, höhere Taktraten, dadurch schneller, aber lauter.

Und der Unterschied zwischen 270x und 280x ist ist schon recht groß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Netzteil nicht unbedingt modular sein muss, würde ich dir empfehlen, noch 3€ draufzulegen und das e9 450W zu holen. Deine Stromrechnung wird es dir danken.

An deiner Stelle hätte ich das L8 genommen. Natürlich hat das E9 eine höhere Effizienz, aber die 80 Watt mehr Nennleistung sind nicht ohne und ein kleines Polster, wenn du zum Beispiel stark übertaktest oder auf eine 290 (x) upgradest.
Deine erste Wahl wäre auch die Meine gewesen.

An deiner Stelle hätte ich das L8 genommen. Natürlich hat das E9 eine höhere Effizienz, aber die 80 Watt mehr Nennleistung sind nicht ohne und ein kleines Polster, wenn du zum Beispiel stark übertaktest oder auf eine 290 (x) upgradest.

Hinzu kommt das dass E9 Technisch besser ist...

Das e9 450W reicht auch für die 290 aus, ein Magazin ist zum Testen von GPUs auf ein 400W NT umgestiegen und der i7 im System ist auch noch stark übertaktet.

Das Corsair NT solltest du komplett vergessen, allein schon deswegen weil es nicht genug Stecker für die Karte hat, dazu singlerail.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück