Hallo Liebe PCGH com.
Ich versuche gerade der pc mein bester freund wieder is schuss zu bekommen aber seit er windows xp neu installiert hat geht teilweise was leistung betrift gar nichts !
Ich versuche so gut wie möglich zu erklären was ich bis jetzt versucht habe ;
Der pc habe ich teilweise mit komponenten die ich noch hatte aufgebaut, einziege was neu ist ist mainboard und ram.
config :
mainborad GA-945GCM-S2
2x 1024mb 800mhz ddr2 ram von MDT
intel pentium D 820 lükü
Nvidia 6800gs 256 mb oc
und 1x 250mb festplatte ( IDE )
windows XP sp3 mit alle update.
Das probleme klingt wie folgt.
Seit ich das pc zusammen gebaut habe, lief bis jetzt wunderbach bei WOW aber nur mit eine 8600gt und zwar vor sein eigene neu installation von windows xp. Er hatte in durchnitt 36 bis 60 FPS war für mich ok ist .
Jetzt seit er windows neu installiert hat und eine andere graka eingebaut hat bzw 6800gs geht kaum noch was.. wow läuft teilweise nur mit 18 fps und kommt selten über 30 fps was für nicht nicht normale ist da sein ältere Pentium 4 sokel 478 und sein 9250 ati mehr drauf hatte als jetzt !
Die graka ist in ordung , die hatte mein schwester und spielte selbst WOW mit in durchnitt 30 bis 40 fps mit eine auflösung von 1280x1024 und alles mittel.
Ich habe dann alles wie folgt getestet.
Ati X1950 pro eingebaut , es lief genau so schlecht.
andere ram eingebaut , meine eigene, lief noch schlimmer !!
neue bios, neue boards treiber, neue graka treiber und zum schluss , graka und cpu OC`en... lief genau so schlecht..
Was bleibt mir dann noch übrich ausser windows xp neu zu installieren ?
Hat jemanden noch eine idee ?
Ich weiss gerade nicht mehr weiter und das alles beschäftig mich so sehr das ich hier nach hilfe schreien muss lol...
Ich sage schon mal danke für die antworten und wünsche noch eine schöne Abend !
Gruss , Messir .
Ich versuche gerade der pc mein bester freund wieder is schuss zu bekommen aber seit er windows xp neu installiert hat geht teilweise was leistung betrift gar nichts !
Ich versuche so gut wie möglich zu erklären was ich bis jetzt versucht habe ;
Der pc habe ich teilweise mit komponenten die ich noch hatte aufgebaut, einziege was neu ist ist mainboard und ram.
config :
mainborad GA-945GCM-S2
2x 1024mb 800mhz ddr2 ram von MDT
intel pentium D 820 lükü
Nvidia 6800gs 256 mb oc
und 1x 250mb festplatte ( IDE )
windows XP sp3 mit alle update.
Das probleme klingt wie folgt.
Seit ich das pc zusammen gebaut habe, lief bis jetzt wunderbach bei WOW aber nur mit eine 8600gt und zwar vor sein eigene neu installation von windows xp. Er hatte in durchnitt 36 bis 60 FPS war für mich ok ist .
Jetzt seit er windows neu installiert hat und eine andere graka eingebaut hat bzw 6800gs geht kaum noch was.. wow läuft teilweise nur mit 18 fps und kommt selten über 30 fps was für nicht nicht normale ist da sein ältere Pentium 4 sokel 478 und sein 9250 ati mehr drauf hatte als jetzt !
Die graka ist in ordung , die hatte mein schwester und spielte selbst WOW mit in durchnitt 30 bis 40 fps mit eine auflösung von 1280x1024 und alles mittel.
Ich habe dann alles wie folgt getestet.
Ati X1950 pro eingebaut , es lief genau so schlecht.
andere ram eingebaut , meine eigene, lief noch schlimmer !!
neue bios, neue boards treiber, neue graka treiber und zum schluss , graka und cpu OC`en... lief genau so schlecht..
Was bleibt mir dann noch übrich ausser windows xp neu zu installieren ?
Hat jemanden noch eine idee ?
Ich weiss gerade nicht mehr weiter und das alles beschäftig mich so sehr das ich hier nach hilfe schreien muss lol...
Ich sage schon mal danke für die antworten und wünsche noch eine schöne Abend !
Gruss , Messir .