Brauche ein neues Handy

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Hey leute,

also habe ein iPhone 4s
Aber langsam wird es Zeit, dass ich mal Umsteigen sollte
Ich warte eigentliuch wie verrückt aufg google aura aber ich glaube das dauert noch 2 Jahre
Naja
Ich bin eigentlich eher ein Apple Freaq aber die sind auch teuer
Was wpürdet Ihr mir so epmfehlen?
Es soll von der Leistung ebenfalls stark sein aber auch nicht so teuer
Gibt es da paar Modelle
Ich kenne nur die 3 Top Marken aber eventuell gibt es ja alternativen die besser sind
Danke
MfG
 
Soll es mit Vertrag sein oder nicht? Welche Displaygröße ( Zoll )?
Was soll mit dem Handy alles gemacht werden ( Bilder machen usw... )??
 
Favorisierst du ein bestimmtes Betriebssystem oder sonst etwas das du unbedingt brauchst?
Wie sieht es mit der Akkuleistung aus usw.
 
Sry hätte mehr Infos geben sollen
Ohne Vertrag
Größe: als vergleich: mind iPhone4 Grösse max Iphone 5 Grösse(so ungefähr)
Sollte halt alless können, was das iPhone 4 bereits kann +mehr

EDIT:

UND ja wenns geht itte ein starkes Akku!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das xperiaZ und die Verarbeitung ist wirklich gut auch die Akkuleistung ist sehr gut.Habe es nur verkauft weil mir Android nicht gefiel das ist aber Geschmackssache.
Wie wäre es als Alternative ein Lumia 640?Etwas günstiger und von der Hardware sollte es auch reichen, das gibts auch in der XL Version aber 5,7" sind sehr gross.
 
Hey

also um ehrlich zu sein habe ich Interesse am Z3 Compact
Sieht sehr Leistungsstark aus und liegt mehr oder weniger auch noch praktisch auf der Hand
Aber das Z1 ist der der Leistung fast identisch und dazu günstiger
Was würdet Ihr sagen?
Z1 oder Z3?
Ich mag halt wenn das Handy etwas kleiner ist und wenns günstiger für die selbe Leistung ist, dann ist es umso besser und das würde auf Z1 Compact zutreffen
Aber gibt es so grosse Unterschiede zzwischen Z3 Compact und Z1 Compact?

Desweiteren:
ich bin kein grosser Android Fan.... dazu hat ja bereits der Benutzer Gamer bereits das Lumia 640 empohlen
Gibt es eventuell auch andere Modelle(Kein Android), die genauso stark wie der Z1/Z3 sind und eventuell einen FINGERABDRUCK-SCANNER haben?
Danke
MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

danke für das Angebot aber wenn dann würde ich das 5s nehmen
5 ist langsam schon ziehmlich alt
 
Bleib aufjedenfall bei Apple! Ich bin schon einmal auf Android umgestiegen und nach 1 Monat wieder zurück auf iOS. Das gleiche war bei einigen Kollegen der selbe Fall.
Einmal Apple immer Apple! :D
 
Zurück