S
ShiZon
Guest
Tach Mädels,
also mein in die Jahre gekommenes heiß und innig geliebtes Sony Ericsson K610i gibt langsam aber sicher den Geist auf, nach lächerlichen 127 Stunden Gesamtgesprächszeit
. Der Gesprächspartner kann mich ab und zu nicht hören und es kommen nur Knacksgeräusche an und der Akku macht auch nicht mehr richtig mit trotz Pflege.
Also ich bin eigentlich nur an Nokia und Sony Ericsson interessiert hatte schon etliche Handys und von diesen beiden Firmen bin ich mehr als begeistert. Am liebsten wäre mir das Nokia 6660 aber das gibt es neu nicht mehr oder die Neuauflage des Nokia 7650 sofern es davon eine gibt.
Mein absolute Schmerzgrenze liegt bei 250 € ich bin mir völlig unsicher wegen den ganzen Handys und wenn möglich bitte eines mit klassischen Design so wie das Sony Ericsson K610i oder das Nokia 6230i die neueren Handys sehen alle so potthäßlich aus.
also mein in die Jahre gekommenes heiß und innig geliebtes Sony Ericsson K610i gibt langsam aber sicher den Geist auf, nach lächerlichen 127 Stunden Gesamtgesprächszeit

. Der Gesprächspartner kann mich ab und zu nicht hören und es kommen nur Knacksgeräusche an und der Akku macht auch nicht mehr richtig mit trotz Pflege.Also ich bin eigentlich nur an Nokia und Sony Ericsson interessiert hatte schon etliche Handys und von diesen beiden Firmen bin ich mehr als begeistert. Am liebsten wäre mir das Nokia 6660 aber das gibt es neu nicht mehr oder die Neuauflage des Nokia 7650 sofern es davon eine gibt.
Mein absolute Schmerzgrenze liegt bei 250 € ich bin mir völlig unsicher wegen den ganzen Handys und wenn möglich bitte eines mit klassischen Design so wie das Sony Ericsson K610i oder das Nokia 6230i die neueren Handys sehen alle so potthäßlich aus.

Mehr als 250 € sind echt nicht drin.