Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derzeit nur MW2 auf ps3, MW3 wollte ich dann für pc kaufen, aber mein aktueller lässt das spiel nicht zu^^
Und Held hab ich nicht gesagt, aber schlecht bin ich nicht.
ach auf ps3 ist billig.
ich zock pc shooter seit ich 11 bin und hatte nach nem halben jahr ps3 bei black ops ne max kd von 36
und ich hatte vorher eig nie nen controller in der hand. vor allem nicht für shooter. hab in den 1. tagen NICHTS getroffen...
Bin aus dem Norden Deutschlands^^ Aber von "Fremden" den Rechner zusammenbauen lassen kommt für mich nicht in Frage. Ich habe schon jemanden der das kann, aber der hat fast nie Zeit.
Deshalb wäre es mir lieber gleich inkl. Zusammenbau zu bestellen.
naja der fremde kommt zu dir und macht das bei dir fix...
das ja kein ding eig...
die wären nich in der liste / gut bewertet wenn se nich ok und gut wären...
Was wir für Leute sind? das willst du garnicht wissen
Alles Sesselpupser^^
Ich kenne schon nen paar Leute, aber ich will ja nicht zwingend 3 Wochen darauf warten, bis die mal Zeit haben. Durch meine Arbeitszeiten ist das manchmal nen bisschen schwierig zu terminieren.
achso okey...
blöd :/
hmmmmmmmmm...
ja dann schau was davon du bei hwv / mf / alternate alles bekommst und wie teuer das kommt und wir suchen dir sonst ersatz raus für das was es nich gibt