Neptune
Schraubenverwechsler(in)
Brauche dringend Rat: Gamer Monitor für Xbox & PC
Hi zusammen, nach dem ich hier fleissig nur mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche.
Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor für meine Xbox und meinen PC
Meine Favoriten bis jetzt sind der Benq XL2420T und der Asus VG278H
Leider kommen mir bei den beiden je mehr ich recheriere Zweifel: Pixelfehler die gehäuft auftreten (Benq) und Backlight Bleeding (Asus) das zum davon laufen ist.
Ist das mit den Pixelfehlern und dem Backlight Bleeding wirklich so schlimm? ich möchte ungerne meinen Bildschirm wieder umtauschen müssen.
Was gibt es für gute Alternativen dazu?
Grösse sollte 24" oder 27" sein
Input Lag der möglichst gering sein sollte oder sogar gegen 0 (ich bin kein Hardcore Gamer aber mir ist das sehr wichtig)
Gute Reaktionszeit
3D ist kein muss kann aber gerne dabei sein.
Kein Banding, Schlieren oder ähnliche Spässe bei schnellen Spielen
Preis: bis 700.-
Gute Verfügbarkeit
Leider ist mein momentaner Bildschirm am sterben und ich möchte wenn möglich diesen Freitag einen neuen kaufen gehen.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
Grüsse aus der Schweiz
Beny aka Neppi
Hi zusammen, nach dem ich hier fleissig nur mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche.
Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor für meine Xbox und meinen PC

Meine Favoriten bis jetzt sind der Benq XL2420T und der Asus VG278H
Leider kommen mir bei den beiden je mehr ich recheriere Zweifel: Pixelfehler die gehäuft auftreten (Benq) und Backlight Bleeding (Asus) das zum davon laufen ist.
Ist das mit den Pixelfehlern und dem Backlight Bleeding wirklich so schlimm? ich möchte ungerne meinen Bildschirm wieder umtauschen müssen.
Was gibt es für gute Alternativen dazu?
Grösse sollte 24" oder 27" sein
Input Lag der möglichst gering sein sollte oder sogar gegen 0 (ich bin kein Hardcore Gamer aber mir ist das sehr wichtig)
Gute Reaktionszeit
3D ist kein muss kann aber gerne dabei sein.
Kein Banding, Schlieren oder ähnliche Spässe bei schnellen Spielen
Preis: bis 700.-
Gute Verfügbarkeit
Leider ist mein momentaner Bildschirm am sterben und ich möchte wenn möglich diesen Freitag einen neuen kaufen gehen.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Vielen Dank schon mal für eure Mühe
Grüsse aus der Schweiz
Beny aka Neppi

.gif)