Brauche dringend mal hilfe

Moshpit1990

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin am verzweifeln gestern abend habe ich noch gespielt bis 2 uhr oder so alles ganz normal 1 Stunde bevor ich aus gemacht habe hörte ich ein fieben ich dachte mir ich schaue morgen mal
Als ich heute wieder spielen wollte schloss sich jedes Spiel bf 1 bf 4 Black ops 3 usw das fiepen ist immer noch da ich dachte erst es ist die Grafikkarte aber also ich ohne startete mit on Bord grafik war das fiepen noch immer da es kommt aus der nähe des cpu
Ist mein Bord kaputt oder mein RAM oder meine cpu ich habe Windows 2 mal neu gemacht und alle Treiber sauber neu drauf gemacht
Auch bei der Installation von windows war das piepen da
BITTE HELFT MIR

zu mein System
CPU i 7 7700k
Gpu Palit 1080 jetstream
Board msi h270 gaming m3
Netzteil corsair cx750
RAM 2 x 8 GB balistix 2400
CPU kühler alpenföhn broken

Ich kann mal probieren den Stecker zu wechseln aber ich glaube nicht das es klappt habe neues Mainboard bestellt sollte ich es hinbekommen kann ich es zurückschicken

Nein bf läd kurz dann back to Desktop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab in den letzten 10 Jahren 3 Netzteile geliefert, allerdings müssen meine Rechner auch viele Betriebsstunden ableisten.

Kannst Du uns ein Video vom Geräusch machen, damit wir eine Vorstellung davon bekommen? Das wäre klasse.

Ja kann es mal versuchen aber kann es möglich sein das durch diesen defekt auch die games abschalten

man hört es leicht mein Handy ist nicht so gut

Teste Spaßeshalber auch noch den RAM. Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Phänomen (bei dem hat das Board ab 3 Stelligen FPS raten gefiepst) da haben sich die Programme nach ein paar Wochen auch einfach wieder geschlossen. Bei ihm war es das Board. Aber man kann jetzt nicht zwei ähnliche Sachen pauschal miteinander vergleichen und ich kann bis heute mir nicht erklären, was genau die Fehler verursacht hat, weil keinerlei Fehlermeldungen kamen.

habe memtest gemacht ohne fehler

hochladen des Videos geht leider nicht will diese seite nicht haben^^

am neuen mb soll es nicht fehlen habe neues sicherhaltshalber bestellt
MSI 7A63-001R Z270 Gaming Pro Carbon Mainboard<<<<<<

Habe neues Netzteil eingebaut und auch wider ohne gpu gestartet das fiepen bleibt ich denke mal bzw hoffe mit den neuen geht es morgen weg oder ist weg

Unten rechts gibt es an den Beiträgen den "Bearbeiten"-Butten ...nutze ihn, damit dich nicht der Zorn der Moderation trifft. ;)

Weder zwei, noch vier Beiträge in Folge, sind erwünscht.

Alles klar danke für Hinweis

Neues MB gekommen mache gerade Windows drauf und bis jetzt fiept nix ich bin gespannt ob die spiele wieder gehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück