• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Dringend Kaufberatung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Übertakte einfach nur dein core2quad und hol dir nur ne neue graka!!

Signaturen lesen FTW :D

Micha hat da Recht, der C2Q reicht noch sehr gut aus. Einen Unterschied zum i5-2500K oder i7-2600K kannst Du messen, aber (beim Zocken) wohl nicht spüren. Daher würde ich mir das mit dem Aufrüsten auch nochmal überlegen. Gibt kaum was Ärgerlicheres, als für viel Geld aufzurüsten, und keinen Unterschied zu merken :schief:
 
Aber mal was anderes... ich kann mich irgendwie erinnern das man beim Kauf einer Grafikkarte darauf achten sollte das man 1x6pin und 1x8pin anschlüsse hat an der Grafikkarte das hate irgenwas mit spannung und mit dem Übertakten zu tun meine ich.

Stimmt das?
 
Aber mal was anderes... ich kann mich irgendwie erinnern das man beim Kauf einer Grafikkarte darauf achten sollte das man 1x6pin und 1x8pin anschlüsse hat an der Grafikkarte das hate irgenwas mit spannung und mit dem Übertakten zu tun meine ich.

Stimmt das?

Ja, eine GTX570 mit 1x 6 pin und 1x 8pin eignet sich besser zum Übertakten, weil dadurch der erhöhte Stromverbrauch durch das Übertakten besser sichergestellt wird, als mit 2x 6pin.

Also die Versorgung wird sichergestellt. Hab grad nen Knoten in der Tasta :D
 
Zurück