Brauche Dringend Hilfe!!!

chakratos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
mein Bruder hat mir einen Gamer pc zusammengestellt und der wurde bestellt so er hatte ihn mit jetzt zusammen gebaut aber da dort kein laufwerk drinne ist weis ich nicht wie ich dass betriebs system installieren soll ich habe einen kleinen rechner(alter) zur verfügung eine Externe Festplatte und einen Usb stick

Bitte helft mir mein Alter Rechner macht es nicht mehr lange mit

Hi!

Ein Gamer PC Ohne Laufwerk?
Die Externe und der stick bringen dir meines wissens nach rein garnix.
Du könntest sofern vorhanden das laufwerk aus dem alten PC nehmen und in den neuen einbauen,
oder dir morgen (heute) nen DVD Laufwerk besorgen.

Ich wüsste nicht wie du ein Betriebssystem Ohne Laufwerk Installiert bekommst...

Hmmm
Daten von der DVD auf den USB Stick kopieren (wenn er denn groß genung ist).
Und vom Stick booten.
Und wenn du Windows installiert hast deinen Bruder anscheißen was er dir da fürn Dreck zusammengeschustert hat.

Oder ist vor dem Laufwerk einfach nur eine Blende?

mfg Ceres

nene ist schon richtig kein laufwerk und vom alten kann ich die net benutzen ich brauche sata dinger und die habe ich nicht

könnte ich nicht das betriebsystem auf der externen installieren und später nochmal auf die interne?

Hallo!
Mit RT7Lite kannst Du ein bootbares USB-Medium erzeugen. Am besten ein Stick mit min 4 GB. In den Boot-Optionen des BIOS den Eintrag USB-HDD auf Position 1.
MfG

Wenn es sich um Windows Vista/7 handelt kannst du es nicht einfach so auf eine externe Platte draufballern (glaube ich).

Am besten du legst dich jetzt hin und kaufst heute erstmal nen DVD-Laufwerk für deinen Rechner :ugly:

schließlich brauchst du das auch zum Installieren von Spielen, oder machne Spiele starten eben nur mit eingelegter DVD ;)

MfG Ceres ;)

Hi!

Also dein alter PC hat nen Laufwerk... wenns kein Sata is is es nen IDE...
Und welches MB hast du?
Die meisten MB's haben einen IDE anschluss...
und da kannste dein Laufwerk an den neuen PC anschließen...und dann win drauf machen.
Ob du das WIndows aufm alten PC auf die Externe machen kannst? Glaube nicht das der andere damit dann geht.
Kanns aber auch nicht zu 100% sagen.

@Mae geht es auch mit USB Festplatten? habe nur nen stick mit 2GB

@Ceres hmm hast irgendwie recht aber das prob ist
1.Ich weis nicht wo in der nähe ein Computer laden ist
2.Keine ahnung welches laufwerk ich brauche bin totaler noob wenns um die hardware geht :(

Hi!

Wenn de sagst du brauchst ein Laufwerk mit Sata anschluss... ganz einfach... DVD Laufwerk mit Sata...
Und wegen dem PC Laden finden... google mal ob was in deiner City is...
Mit dem gefummel wegen Daten hin und her, würde ich echt sein lassen, weil das meist in die hose geht.
Nun is es ja shon fast 4 uhr... geh nachher los und hol dir eines...

stimmt irgendwie dumm ich sage sata und frage nacher xD

naja war mir nicht sicher wegen sata aber nun doch ^^

Danke euch allen werde meine mutter fragen ob sie mich zu Media Fährt einfach da mal gucken

Hi!

Also im Media Markt sind die recht teuer, generell in solchen läden...
Wenn de die möglickeit hast, such mal im netz nach nem PC Laden.
Die sind da meist Günstiger...

Jo, schau bei Geizhals nach, da kannst sogar Geschäfter in deiner Nähe anzeigen lassen.
Würd an deiner Stelle auch ein Laufwerk kaufen. Und falls es nur den MM bei dir gibt (was ich bezweifle) sogar mehr zahlen, nur damit der Rechner läuft.

YEAH gerade bei Kontakt

Angerufen die haben ein Asus Laufwerk da mit Sata ist zwar bulk ware (Ohne verpackung) aber das ist mir sowas von SCHEI* egal ;D
naja das ist eine Dvd Brenner mit Rw Dual Layer und und und

Danke an alle die gesagt haben mal nach nem laden suchen ICH LIEBE EUCH!!! :hail::hail::hail:

Zurück