Brauche dringend Hilfe... Monitor bekommt kein Signal

Mystify

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

vor ca. 3 stunden hat mir der nette Postbote meinen neuen PC gebracht...
ausgepackt --> angesteckt und es kommt kein signal am Bildschirm an...

Phenom II 955
MSI C770
4 GB G.Skill DDR3
OCZ 500 Watt Netzteil
GTX460 von EVGA...
etc...

ich habe wie bei meinem alten Rechner einfach auf den VGA Anschluss am Kabel den DVI Adapter geschraubt und dann mit dem VGA Anschluss meines Monitores verbunden... da kann man ja nicht viel falsch machen...
aber mein Bildschirm bekommt kein Signal...

ich habe im PC schon alle Kabel überprüft... past alles...
ist ein selbstkonfiguriereter Kpl. PC.... ist auch schon mal gelaufen, da Windoof 7 installiert ist... aber ich bekomm einfach kein Bild und komm nicht drauf...

Hilfe....!
was

ich habe wie bei meinem alten Rechner einfach auf den VGA Anschluss am Kabel den DVI Adapter geschraubt und dann mit dem VGA Anschluss meines Monitores verbunden... da kann man ja nicht viel falsch machen...

Was soll das heissen? Verstehe ich nicht :what:. meinst du nicht eher, dass du auf den DVI Anschluss des Kabels einen VGA Adapter geschraubt hast und den dann mit dem VGA des Monitors verbunden hast?
Hat der Monitor nur VGA?

Solltest vielleicht mal gucken, ob alles richtig sitzt (Anschlüsse etc). Hatte hier auch mal eine Pc der kein Bild brachte. Letztendlich stellte sich heraus das die CPU nicht richtig im Sockel saß. Also richtig reingesetzt, angeschaltet und er lief.

Zurück