TheRealStone
Freizeitschrauber(in)
Brauche dringend Hilfe! Cpu auch aufrüsten?
Hi,
da ich zurzeit in Hong Kong auf Urlaub bin konnte ich es mir nicht verkneifen bei einem Computer center vorbeizuschauen...
Alles mit dem guten vorwand nichts zu kaufen daraus wurde aber nichts
Ich habe mir für einen zweiten gaming pc eine Gtx 770 Msi Gaming gehol.
so und jetzt wird es vl etwas kompliziertIch hab Zwei Computer die Aufgerüstet werden sollen...)
im zweit pc ist ein Sandy i3 cpu verbaut, ein Noname Intel board und eine Gtx 560 (Wird durch gtx 770 ersetzt)
Im Hauptrechner habe ich einen Sandy i7 2600k, ein Asus P8Z68 und eine Gtx 580 (die allerdings probleme macht)
jetzt meine Frage:
1.Bremst der i3 die Gtx 770?(vmtl schon...)
2.Soll ich den i7 2600k zur Gtx 770 geben? Und mir für den Hauptrechner eine Gtx 780 und Haswell holen?
3.Soll ich für beide Rechner auf Haswell warten?
4.Welches Netzteil würdet ihr für die Gtx 770 Empfehlen?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich leider morgen schon wieder abreisen muss und ich gerne die günstigen preise und den starken Euro genutzt hätte!
TheRealStone
Hi,
da ich zurzeit in Hong Kong auf Urlaub bin konnte ich es mir nicht verkneifen bei einem Computer center vorbeizuschauen...
Alles mit dem guten vorwand nichts zu kaufen daraus wurde aber nichts
Ich habe mir für einen zweiten gaming pc eine Gtx 770 Msi Gaming gehol.
so und jetzt wird es vl etwas kompliziertIch hab Zwei Computer die Aufgerüstet werden sollen...)
im zweit pc ist ein Sandy i3 cpu verbaut, ein Noname Intel board und eine Gtx 560 (Wird durch gtx 770 ersetzt)
Im Hauptrechner habe ich einen Sandy i7 2600k, ein Asus P8Z68 und eine Gtx 580 (die allerdings probleme macht)
jetzt meine Frage:
1.Bremst der i3 die Gtx 770?(vmtl schon...)
2.Soll ich den i7 2600k zur Gtx 770 geben? Und mir für den Hauptrechner eine Gtx 780 und Haswell holen?
3.Soll ich für beide Rechner auf Haswell warten?
4.Welches Netzteil würdet ihr für die Gtx 770 Empfehlen?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich leider morgen schon wieder abreisen muss und ich gerne die günstigen preise und den starken Euro genutzt hätte!
TheRealStone