• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Beratung beim Kauf

jannick123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich würde mir gerne einen Gaming Computer zulegen doch kenne ich mich in Szene nicht so gut aus.
Der PC sollte maximal 400€ (nicht schlimm wenn's ein bisschen mehr wird).
Ich spiele eigentlich nur Spiele wie CS:GO , GTA:SAMP.
Ich sollte CS:GO schon auf mittleren bis hohen Einstellungen mit sehr guten FPS spielen können und bei GTA auch.
Außerdem wäre es auch gut , wenn ich CoD Black Ops 2 mit guten FPS und mittleren bis hohen Einstellungen spielen könnte.
Ein schon zusammengebauter PC wäre natürlich von Vorteil, da ich nicht weiß wie man einen PC zusammenbaut und ich auch nicht noch extra Geld dafür ausgeben möchte.

MfG

Würde klar zum Selbstbau raten, denn der Zusammenbau bei Hardwareversand würde 30€ kosten und da müsste man dann schon dann kräftig an den Komponenten sparen bei dem Budget und Fertig PCs haben entweder einen Haken oder sie sind zu teuer für den Preis.

Hier mal aber eine Videoanleitung für den Zusammenbau eines Gaming PCs https://www.youtube.com/watch?v=jTcS_S_2_LU&list=PL67F7C246968C7986

Und hier mal mein Vorschlag für den PC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i3-4130, 2x 3.40GHz, boxed (BX80646I34130)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sapphire Radeon R7 260X OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11222-07-20G)
1 x ASRock H81M-HDS (90-MXGQH0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 (BN141)
Müsste um die 400€ kosten wenn bei Mindfactory wieder die Preise normal sind

FertigPCs sind purer Schrott und überteuert.
So könnte es gehen, aber in BO2 wirds knapp, hat dafür jemand nen CPU-Benchmark?
Intel Pentium G3420
AsRock B85M-Pro4
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
Boxedkühler
BeQuiet PurePower L8 300Watt
Powercolor/HIS Radeon R9 270
Coolermaster N300
Seagate Barracuda 14.7200 1TB

Ok , danke für die Vorschläge.
Der zusammengebaute PC von dir grenn-CB , kann der also CS:GO auf mittleren bis hohen FPS spielen können mit guten FPS?
Wie wärs mit BO2 ??

MfG

CS:GO sollte der ohne Probleme schaffen.
BO2 sollte er auch ohne Probleme in mittleren bis hohen Details schaffen wenn man Physx ausgestellt lässt.

Ok danke ,
sollte ich mir lieber deinen zusammengestellten Computer kaufen oder den hier:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welcher ist besser für CS:GO oder auch für aktuelle Spiele.
Und wo kann ich die zusammenstellen lassen , weil ich hab keine lust , dass da etwas kaputt geht wenn ich es selber zusammenstelle.

Zurück