Brauch neues Big-Tower !!!

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

also ich will mir einen Big-Tower zulegen und kenn mich da nicht so gut auch.
Hab aber bisle im Internet mich umgeschaut und auf
Thermaltake Level 10 GT gestossen.

Wie ist der Tower so hab ich da genug Platz? Oder gibt es bessere. Budget 200Euro.

MFG

Ja also ich denk an sli betrieb und am besten die grösste motherboard :) und halt kein sichtbaren Kabelsalat usw. hab ein grossen cpu kühler möchte ca drei bis vier festpaltten einbauen...usw.

ich weis es gibt bestimmt 100 bessere Videos.
Wenn man sich das ganze aber mal ansieht , zusammen mit den Hersteller Angaben.
Sollte SLI betrieb mit ATX Mobo ohne Probleme laufen

Thermaltake LeveL10GT Case Mod - YouTube
edit: WTF 2 Karten und dann 1200 Watt netzteil. Tja schon dumm , wenn man nichtmal googlen kann....

mfg Heretic

:) der level 10 gt gefällt mir schon..kostet aber auch dem entsprechend. Wie findet ihr den
Cooler Master HAF X so?

sagt mir welchen ihr nehmen würdet wenn ihr einen bräuchtet und ca. 200 euro zu Verfügung habt.
usb 3.0 wäre auch nicht schlecht.

mfg

Cooler Master Haf ist auch schön groß und bietet viele Möglichkeiten das teil ist auch super.

Ich persöhnlich bin bisher auch immer bei Cooler Master geblieben. Und habe irgendwann zu CM Storm gefunden , nach dem Scout habe ich mir jetzt den CM Storm Trooper geholt , da kannste bei bedarf sogar 3 Karten reinpacken.

Ansosnten würde ich halt bei Caseking kucken. Dort gibt es den Gehäuse finder. Da findet man auch das ein oder andere Interessante.

Knapp teuerer wäre z.B was edles von Corsair : Corsair Obsidian Series 800D mit Sichtfenster (CC800DW) | Geizhals Deutschland . Davon gibt es aber auch noch Medi Tower wo teils auch SLI gespanne reinpassen.

Der AeroCool XPredator schwarz | Geizhals Deutschland wird vereinzelnt auch gerne mal genommen genauso wie Bitfix BitFenix Colossus Window schwarz/rot mit Sichtfenster (BFC-CLS-500-KKWR1-RP) | Geizhals Deutschland

mfg Heretic

Liest du PCGH? In der aktuellen Ausgabe gibt es ja einen großen Gehäuse-Test. Ich persönlich finde ja die Gehäuse von Fractal Design toll, aber das sei dir selbst überlassen.

Das Gehäuse ist ja ein Monsterteil grösser als der level 10 gt aber vom optischen ist der level 10 gt vorn.

Danke bis jetzt hab ich dann zwei im engeren Auswahl.:ugly:

Aber in welchem kannst du wohnen?:lol:

Später WaKü?

Ich hoffe mein Elysium kommt demnächst. Dann kann ich genauere Angaben machen.

:D Ja ich denk schon das ich mich später in wakü einarbeite :ugly: okay ich bin mal gespannt Wie deine Angaben sind.

Zuletzt bearbeitet:
:D Ja ich den schon das ich mich später in wakü einarbeite :ugly: okay ich bin mal gespannt Wie deine Angaben sind.

Mit wakü ja kein Level 10 das ist unbrauchbar dafür...
Ich würde sagen Corsair Obsidian 700D/800D oder ein 650D oder ein Graphite 600t auch von Corsair... ;)

- Corsair Obsidian Series 800D mit Sichtfenster (CC800DW) | Geizhals Deutschland
- Corsair Obsidian Series 700D (CC700DW) | Geizhals EU
- Corsair Obsidian Series 650D mit Sichtfenster (CC650DW) | Geizhals EU
- Corsair Graphite Series 600T Mesh (CC600TM) | Geizhals EU
- Corsair Special Edition White Graphite Series 600T mit Sichtfenster (CC600TWM-WHT) | Geizhals EU

Das 600t und das 650D laufen unter Midi-Tower sind aber eher Big-Towers vom Platz her... E-ATX und 3 Way SLI sind kein Problem Wakü gehen auch rein wobei da das 800D/700D (entspricht dem 800er einfach ohne Fenster und Hot-Swap) viel konfortabler und besser geht

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Echt da gibt es doch schon ein modell von Level 10 mit wakü schon drin...meinst du reicht nicht?

MFG

Hab die Links hinzugefügt oben....

Nee richtige Wakü passt nicht rein! Du brauchst Platz für das AGB (250mm hoch und rund 50mm breit), die Pumpe, Radiatoren und die verschlauchung und durch die unterteilung muss alles im Hauptfach sein wo das MB ist und dort sehe ich schwarz sorry ;) Mein 800D ist voll da krieg ich nichts mehr rein wegen der wakü... und das hat einiges mehr platz (wobei ich auch ein HPTX Board und 3 Grakas habe)

Hab die Links hinzugefügt oben....

Nee richtige Wakü passt nicht rein! Du brauchst Platz für das AGB (250mm hoch und rund 50mm breit), die Pumpe, Radiatoren und die verschlauchung und durch die unterteilung muss alles im Hauptfach sein wo das MB ist und dort sehe ich schwarz sorry ;) Mein 800D ist voll da krieg ich nichts mehr rein wegen der wakü... und das hat einiges mehr platz (wobei ich auch ein HPTX Board und 3 Grakas habe)

Nicht schlecht dein Board "Mega"

Da wäre in moment der Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Elysium Serie » Xigmatek Elysium Big-Tower - black Window am besten vom platz her....von Research hmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück