Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab keine Ahnung von aber:
Ich such eine interne wakülösung für die CPU - ich würde bis ca. 220€ ausgeben-gibt es gute komplettsets? Oder selbst zusammenstellen-ansonsten würd ich dann eine kompaktlösung nehmen
(anderer thread)
Solltest du nach studieren des Guides auf den Geschmack gekommen sein, kannst du dir beim Händler deines Vertrauens einen Warenkorb zusammenstellen und diesen hier posten. Diesen kannst du deinen Ansprüchen an Leistung und Lautheit entsprechend gestalten, wobei eben jene Ansprüche in diesem Fall auch hier als Posting einer Hilfe unsererseits zuträglich wären.
Naja, da die Kompaktkühlungen nur unwesentlich besser als Lukü sind, würde ich in dem Fall auf eine Lukü setzen.
Wenn du natürlich später noch die Graka mit einbauen willst, wäre eine Wakü die richtige Investition.
lies dir das WaKü-Guide durch, stell dir ne eigene wakü zam un poste sie hier. dann kann man konkrete verbesserungen vornehmen. Ich rate von komplettsets ab, da das P/L-Verhältnis nicht gerade gut ist. Zudem sind fertig sets lang nicht so effektiv wie selbst zusammen gestellte und ich denke für ca 220€ kann man schon ne mehr oder weniger gute wakü