Brandneue Screenshots zu The Witcher 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute User-News,

nur ein Einzeiler an Text, keine Hintergrundinformationen zu The Witcher, der eigentliche Nachrichteninhalt, nämlich die Bilder, funktionieren nicht und als Quelle wird auch nur auf die Hauptseite verlinkt. Manchen sollten man das Privileg zum News Schreiben wirklich aberkennen.

Gute User-News,

nur ein Einzeiler an Text, keine Hintergrundinformationen zu The Witcher, der eigentliche Nachrichteninhalt, nämlich die Bilder, funktionieren nicht und als Quelle wird auch nur auf die Hauptseite verlinkt. Manchen sollten man das Privileg zum News Schreiben wirklich aberkennen.

Ich hab´s doch bereits in der News angemerkt, "ich weiß nicht ob das eine News wert ist,..." ..!

Was soll ich denn jetzt dazu schreiben, alle Neuigkeiten wurden bereits gestern auf der Main veröffentlicht, es geht hier primär um die neuen Screenshots! :ugly:

Und die Bilder funktionieren komischerweise bei mir...

Danke für die Screenshots , mir reichts als News. Was will ich mir dazu durchlesen ?? Wenns morgen erscheinen würde wäre es eh überall auf den ersten Plätzen. Ab und an mal n kleinen Happen ist doch was feines , ich kannte die Bilder zumindest nicht :daumen:

Vielleicht sollte das ganze einfach ins Rollenspiel-Unterforum wandern, da passt es denke ich besser hin.

@Screenies: Es sieht so gut aus! Ich bin mal wieder total gehypet ^^
Wenn die Story so gut wird wie in den ersten beiden Spielen, dann ist es mir bald egal wenn die "open world"-Welt leer wird - ein paar Minuten darin rumreiten und die Landschaft bestaunen ist trotzdem drin. Dann wieder ab in die nächste Stadt und die Story und die Charakterentwicklung durch questen weitertreiben... Es kann so gut werden, ich hoffe so sehr dass es gut wird :D

Ich hab´s doch bereits in der News angemerkt, "ich weiß nicht ob das eine News wert ist,..." ..!

Was soll ich denn jetzt dazu schreiben, alle Neuigkeiten wurden bereits gestern auf der Main veröffentlicht, es geht hier primär um die neuen Screenshots! :ugly:

Und die Bilder funktionieren komischerweise bei mir...

Am besten du liest dir mal den Leitfaden für User News durch. Dann hättest du dir deine Frage schon selbst beantworten können. Das nächste mal direkt in das passende Unterforum oder ne vernünftige News machen. Die Bilder sind nicht erreichbar, da ein direkter Zugriff ausgehend von einer Fremdquelle nicht erlaubt ist. Die Links könntest du quasi also auch weglassen, oder auf den passenden Artikel auf Gameinformer verlinken, was man auch direkt hätte machen können.

Aber es ist ja noch Raum zur Besserung.

My20Cents: Find die Grafik nicht besonders berauschend, klar sieht nicht schlecht aus, aber nach NEXT-GEN? :ugly:
Irgendwie stell ich mir da einen anderen Grafiksprung vor...

Man kann auf jeden Fall wieder eine sehr hohe Qulität was die Texturen angeht erwarten und das belegen die Screens durchaus. Die Screenshots die große und weite Areale zeigen, wirken zwar noch ein wenig kahl aber es ist ja noch mehr als lange genug hin bis 2014. Ich mag dieses kalte und felsige Setting sehr, kommt soweit man es beurteilen kann sogar noch authentischer :)

...nur ein Einzeiler an Text, keine Hintergrundinformationen zu The Witcher, der eigentliche Nachrichteninhalt, nämlich die Bilder, funktionieren nicht und als Quelle wird auch nur auf die Hauptseite verlinkt. Manchen sollten man das Privileg zum News Schreiben wirklich aberkennen.

Ich greife den Beitrag gerne auf und kann dem nur zustimmen. Etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben, wenn man die Community mit Neuigkeiten versorgen möchte. Bitte künftig darauf achten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück