Tommi1
Software-Overclocker(in)
Bräuchte mal Ideen für die Schlauchverlegung
Hab heute meine AGB umgedreht, sodaß das Rückwasser nicht mehr oben in den AGB einfließt sondern unten (so wie es sein soll).
Jetzt hab ich aber das Problem, daß die Schlauchführung nicht mehr so Gut aussieht (vorgher ging der Rücklauf ja von der CPU gerade rüber zum AGB).
Jetzt sieht es halt so aus:
Hab jetzt schon mal 90° Winkeladapter bestellt, daß die Schläuche im 90° Winkel zur CPU weglaufen, damit dieser Bogen der Schläuche nach vorne (also Richtung Gehäusefenster) weg ist.
Dann sieht es ev. schon mal etwas besser aus.
Aber was könnte ich da noch machen?
Wie gesagt, muss erstmal sehen, wie es morgen aussieht, nachdem ich die Winkel eingebaut habe.
Gibts da Verbesserungsvorschläge oder Ideen?
Am liebsten wären mir eh irgendwelche (naja... zumindest klare) Rohre.
Aber das ist ein Hirngespinnst.
Hab heute meine AGB umgedreht, sodaß das Rückwasser nicht mehr oben in den AGB einfließt sondern unten (so wie es sein soll).
Jetzt hab ich aber das Problem, daß die Schlauchführung nicht mehr so Gut aussieht (vorgher ging der Rücklauf ja von der CPU gerade rüber zum AGB).
Jetzt sieht es halt so aus:
Hab jetzt schon mal 90° Winkeladapter bestellt, daß die Schläuche im 90° Winkel zur CPU weglaufen, damit dieser Bogen der Schläuche nach vorne (also Richtung Gehäusefenster) weg ist.
Dann sieht es ev. schon mal etwas besser aus.
Aber was könnte ich da noch machen?
Wie gesagt, muss erstmal sehen, wie es morgen aussieht, nachdem ich die Winkel eingebaut habe.
Gibts da Verbesserungsvorschläge oder Ideen?
Am liebsten wären mir eh irgendwelche (naja... zumindest klare) Rohre.
Aber das ist ein Hirngespinnst.
Zuletzt bearbeitet: