robelbobel
Schraubenverwechsler(in)
Bräuchte ein paar Ratschläge 
Hallo.
Mein alter Rechner hat lange genug gedient und ich will auch mal wieder ein paar neue Games zocken.
Habe jetzt schon ein paar Tage gelesen und habe mir folgende Grundkomponenten zusammengelstellt aber weiß jetzt nicht welches Mainboard. Ich würde vielleicht früher oder später mal eine zweite Grafikkarte einbauen ... und vielleicht ein bisschen takten ...
CPU: AMD Phenom II X4 940 BE
Graka: NVIDIA GTX 285
Mainboard: ? habe echt keine Ahnung was ich brauche. Es kann ruhig um die 200 euro liegen.
Arbeitsspeicher: ? Hängt vom Mainboard ab. Hatte mir bisher A-Data ddr2 1066 vitesta extreme rausgesucht
Festplatte: Irgendeine Samsung Spinpoint . Vielleicht auch 2 .
Netztteil: be quiet! Dark Power PRO 550W
Gehäuse: NZXT Guardian 921 Midi-Tower finde ich ganz schön
Lüfter: Groß Glockner und noch nen Gehäuselüfter vielleicht
Laufwerk: Samsung SH-S223F
Bei den Mainboards bräuchte ich ein wenig Hilfe. Hatte mir folgende rausgesucht wobei ich nicht weiß was ist wenn ich mal ne zweite Kraka reinbauen will . Hier die Mainboards :
Asus m3a79, asus m4a79 deluxe, asus crosshair II Formula
So ich bedanke mich schonmal ....
mfg Robelbobel

Hallo.
Mein alter Rechner hat lange genug gedient und ich will auch mal wieder ein paar neue Games zocken.
Habe jetzt schon ein paar Tage gelesen und habe mir folgende Grundkomponenten zusammengelstellt aber weiß jetzt nicht welches Mainboard. Ich würde vielleicht früher oder später mal eine zweite Grafikkarte einbauen ... und vielleicht ein bisschen takten ...
CPU: AMD Phenom II X4 940 BE
Graka: NVIDIA GTX 285
Mainboard: ? habe echt keine Ahnung was ich brauche. Es kann ruhig um die 200 euro liegen.
Arbeitsspeicher: ? Hängt vom Mainboard ab. Hatte mir bisher A-Data ddr2 1066 vitesta extreme rausgesucht
Festplatte: Irgendeine Samsung Spinpoint . Vielleicht auch 2 .
Netztteil: be quiet! Dark Power PRO 550W
Gehäuse: NZXT Guardian 921 Midi-Tower finde ich ganz schön
Lüfter: Groß Glockner und noch nen Gehäuselüfter vielleicht
Laufwerk: Samsung SH-S223F
Bei den Mainboards bräuchte ich ein wenig Hilfe. Hatte mir folgende rausgesucht wobei ich nicht weiß was ist wenn ich mal ne zweite Kraka reinbauen will . Hier die Mainboards :
Asus m3a79, asus m4a79 deluxe, asus crosshair II Formula
So ich bedanke mich schonmal ....
mfg Robelbobel
....