• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bräuchte auch mal Hilfe mit Raid 0

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Bräuchte auch mal Hilfe mit Raid 0

Habe Problem Raid 0 zu erstellen.Es sind 2 Festplatten Seagate ST3250410AS
a 250GB.Mainboard Asus Blitz Formula restliche Sachen siehe unten sysprofile.
Bekomme ständig einen Bluescreen beim Installieren von Win XP
Die Raid Controller habe ich von der Asus CD auf die Diskette gemacht ist auch drauf!Im Bios ist auch auf Raid umgestellt! Nach dem Booten drücke ich Strg+I um in das Menü zu kommen, und das Raid einzustellen zu einer Platte.Bei der Aufforderung den Controller zu Installieren ,drücke ich F6 geht auch noch alles Er bietet mir dann 3 Controller an ,ich nehme den wo Raid steht er lädt auch dann von der Diskette runter.Dann geht es weiter mit XP,er lädt alle Treiber weiter sieht man ja unten die Aufzählung.Dann kommt der Bluescreen siehe Bilder.
Festplatten habe ich überprüft die sind beide in Ordnung.
Was mache ich falsch oder was könnten es für Probleme sein:(
Danke im voraus

http://www.abload.de/thumb/imgp3295g45.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp3297m95.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp3299pow.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp3301auc.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp3303ebb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Ace

Ace

BIOS-Overclocker(in)
AW: Bräuchte auch mal Hilfe mit Raid 0

hat sich erledigt mann kann noch mehr Controller auswählen wenn man mit den Tasten auf und ab auswählt alles funzt bestens:D
 
Oben Unten