BR Player gesucht

SirToctor

Freizeitschrauber(in)
Hey liebe Community,

da ich bald umziehe und mein PC nicht mehr am TV steht, brauche ich nun mal ein richtigen BR Player. Da ich mich da überhaupt nicht auskenne, wäre ich über ne Hilfe eurerseits sehr dankbar :daumen:

Folgendes soll das gute Stück können (bitte sagt mir auch, ob das so nicht geht)

- mkv dvix abspielen (da ich sehr viele BR-Rips habe)
- Anschluss an den Router zum Heimnetzwerk
- Anschluss einer externen Festplatte (nicht nur eines Sticks)
- Progressive Scan Funktion
- Digitalen Audioausgang (das mit diesem Lichtkabel ;) ich hoffe ihr wisst, was ich meine)

Folgendes ist geplant: erstmal will ich nur meine USB Platte an den Player anschließen, wo meine ganzen Rips drauf sind - später wenn ich es mir endlich leisten kann, möchte ich ein NAS ins Netzwerk einbinden, damit ich halt gleich meine Rips per PC aufs Netzwerk schieben kann, bzw. dann auch schnell abspielen am BR Player)

Bitte klärt mich mal auf, obs das so gibt oder nicht. Gerne auch über Alternativen.

Vielen Dank - freue mich auf Eure Post's ;) :daumen:

soviel wie nötig ist, damit das klappt ;) nein, Spaß- aber ich will mir nicht in zwei Jahren einen neuen holen müssen -.-
dachte so an max. 250 etwa... will den dann wenn es geht mal bei ner guten Aktion im Media Markt holen oder so :)

Die LG sind nicht verkehrt. Ich selber hab einen Panasonic BD65, da kannst Du auch mal schauen: der Nachfolger BD75 ist auch gut - weiß nur nicht ,wie das mit 3D ist

3D ist mir eh wayne ;)
werd gleich mal schauen :daumen:

Edit: schaut auf jeden Fall gut aus, und hat sehr gute Rezessionen

Zurück