Boxen und Headset gleichzeitig anschliessen

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Servus,

Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mir ein Headset gekauft und das an meinen PC angeschlossen. Doch nun kann ich meine Boxen nicht mehr anschliessen da der grüne audioasgang am Mainboard belegt ist. Gibts da ne möglichkeit beides gleichzeitig anzuschliessen. Headset ist das Roccat Kave 5.1. Und würde bei dem Headset eine Soundkarte was bringen wenn ja welche?

Danke

Wie währe es mit den Front-Audio Eingang am Gehäuse?
Bzw., wenn du in Realtek Menü die Klingen-Ausgänge neu zuweisen kannst, kannst einen anderen Ausgang auch als Line out, bzw Stereo out benutzen.

Also Systemsteuerung, dann Realtek hd Audio-Manager, dann Speakers als Standartgerät festlegen.
dann halt die hervorgehobenen Anschlüsse: Anschluss neuverteilung.

funzt bei mir einmanfrei...

Weißt du was viel besser wäre? Schick den Roccat Mist zurück und hol dir ein Q-Pad QH-85 oder HyperX Cloud.

Das fährt mit dem Roccat Teil Schlitten, und zwar den Berg hoch!

Bei mir kommt jetzt musik aus denn Lautsprechern der anlage und der ganze rest aus den kopfhörern (gesang bass usw.) Mein Subwofer mach gar nix mehr.

sup, Blackneo, solche Art von fragen lese ich jetzt schon öfters, gibt es bei den Realtek große Unterschiede bei der Oberfläche/Bedienung?
Ich hatte dieses Problem nie, mein Board ist 890gxm-g65 von MSI, hat es vielleicht ne anderen Treiber ?

Zurück