Boxen max.50€

sahba

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Boxen max.50€

Hey an alle, Ich suche neue Boxen, da meine jetzigen den Geist aufgegeben haben...

Sie sollten vorallem für Gaming, Musikhören und Filme schauen geeignet sein, und Ich möchte maximal 50€ ausgeben (kriegt man dafür irgendwas sinnvolles??) - Ich danke euch schonmal recht herzlich und bin offen für jeden vorschlag :)

Lg

AW: Boxen max.50€

was denn für Boxen ? Nahfeld ? 2.0, 2.1 5.1 ???
Ich würde dir Aktive Nahfeldmonitore wie die ION AUDIO DESKROCKER mal ans herz legen. Mit etwas mehr geld würdest du auch bessere bekommen ;) ^^

Oder ein paar Behringer MS16.
Ansonsten kann ich dir noch ein edifier c2 ans Herz legen.

Naja die Behringer MS16 kann ich ihm nicht empfehlen höchstens die MS40.

Ja ich kenne mich eigentlich garnicht mit Boxen aus, deswegen weiß ich jetzt nicht genau was du mit all den begriffen meinst, MasterFreak :D

Wo liegt das Problem bei den MS16, für den PReis bekommt man nicht mehr.
Die ion haben ja noch ein interface integriert, dass heißt, dass dort noch weniger in die Lautsprecher fließen kan.

Möchtest du Stereo(2.0) oder Lautsprecher + Subwoofer(2.1)? Surround kommt bei dem Budget wohl nicht in Frage;)

Achso, dann denk ich eher Stereo :)
und leider kann ich nicht höher gehen mit dem Budget, da ich mir auch noch einen neuen PC kaufen werde

Also ich denke die oben genannten Systeme gehen schon klar. Viel kannst du natürlich nicht erwarten, aber für den Preis ist das ok.

ICh würde die ION nehmen, da ich nix gutes gehört habe von den MS16 ;)
Da wären die MS40 irgendwie schon besser ;) Bei den MS16 isses so das sie sehr leicht kaputt gehen, klang mäßig auch net so doll usw.
Aber entscheide selber ;) ^^

Zurück