G
Gast1728076203
Guest
Ich habe folgendes Problem:
Meine Boxen immer mal wieder bei Soundausgabe.
Ich geben den Sound über meine Anlage (Panasonic SA-AK640) aus, und habe den pc am 'music port' angeschlossen, kann es daran liegen?
Hatte es beim alten und am neuen pc, also sollte es nicht am onboard chip liegen, weil es zwei verschiedene sind/waren.
ein beispiel fürs knacken ist, bei Battlefield 2142. Da knackt es immer, wenn der Titan explodiert und zwar nicht zu knapp, so schön hintereinander, vllt könnte man es auch als extremes knistern bezeichnen.
Vielen Dank im Voraus.
mfg
Jaadoo
Meine Boxen immer mal wieder bei Soundausgabe.
Ich geben den Sound über meine Anlage (Panasonic SA-AK640) aus, und habe den pc am 'music port' angeschlossen, kann es daran liegen?
Hatte es beim alten und am neuen pc, also sollte es nicht am onboard chip liegen, weil es zwei verschiedene sind/waren.
ein beispiel fürs knacken ist, bei Battlefield 2142. Da knackt es immer, wenn der Titan explodiert und zwar nicht zu knapp, so schön hintereinander, vllt könnte man es auch als extremes knistern bezeichnen.
Vielen Dank im Voraus.
mfg
Jaadoo
immer diese alten elektroleitungen.
Macht mal einer das licht oder ähnliches an hört man das direkt in den Boxen
!

Mal im Ernst: Es kann an sich nur, wenn dieses Problem unregelmäßig auftritt, an den Stromleitungen selbst liegen. Mal darauf achten, wann im Haus oder der Wohnung ein Lichtschalter oder größerer Verbaucher (Mikrowelle z.B.) eingeschaltet wird.