Boxen für gute Musik und guten Bass :D

Denno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Boxen für gute Musik und guten Bass :D

Ich suche halt Boxen die einen guten Klang und guten und heftigen Bass haben. Preisklasse ca. 100€ - darüber nicht.
Macht mir Vorschläge ^^

AW: Boxen für gute Musik und guten Bass :D

Also ich suche eig nur boxen und kein soundsystem ^^

mit logitech :ugly:

ne spaß, das wird sehr schwierig. wenn dann gebrauchte...

ok können dann auch einzelne ,gebrauchte würden auch gehen

Ich suche halt Boxen die einen guten Klang und guten und heftigen Bass haben. Preisklasse ca. 100€ - darüber nicht.

Gibts nicht. Für den Preis max. ein RumsBumsBass, der schön vor sich hindröhnt.....

So schlecht ist Logitröt nicht. Wenn man ein 2.1 System nimmt. Ein bisschen regeln, fertig.

Mann muss vorher nur bei Blödmarkt vorbei schauen und an-testen.

Nur 2 Boxen mit Bass aber ohne Subwoofer? Das kannst du vergessen.

Willst du jetzt 2 passive Lautsprecher an einen Verstärker hängen, ein 2.0-Set welches einfach nur an den PC muss oder ein 2.1-Set mit Sub?

Also guten Bass bekommst du da nur mit 2.0, z.B. Nahfeldmonitoren. Heftigen Bass gibt es mit 2.1.

Hmmm, wenn ich da jetzt meinen Maßstab ansetzen würde, wäre das sofort mind. 400€ Klasse. Wobei da wohl jeder einen anderen Anspruch hat.
Für 100€ solltest du dich in der Tat mal bei Edifier umschauen, den Alternativen gibt es da wahrlich nicht viel außer den Einheitsbrei.
Sonst würde ich wohl ehr die ESI nEar08 oder die Behringer B1031A Truht empfehlen. Allerdings sind wir da schon deutlich über 200€. Man hat da aber auch schon was und kann lange viel Spass danit haben.

ok dann macht mir vorschläge welche boxen oder soundsysteme bis 100€ ganz ok sind

Wenn du heftigen Bumbum-Bass willst dann das Edifier C2+.

Wenn du wirklich guten Bass willst dann eines der oben genannten Nahfeldmonitor-Sets. Das Microlab ist aber deutlich besser, also würde ich die 20€ noch drauflegen. Das lohnt sich.

Wozu möchtest du die Lautsprecher eigendlich einsetzen?
Dein Zimmer beschallen, nur ein wenig vor dem PC oder auch mal ne Party schmeisen?

Zurück