Boxen für 100€

AW: Boxen für 100€

Es gibt doch auch von Logitech diese 2.1 Systeme, die wurde ich zum Zocken empfehlen bei dem Budget. (Glaube ca. 140€)

Ich selbst nutze die Mivoc nur zum Film schauen und Musik hören, zum zocken nehm ich mein Corsair SP2500, das kostet allerdings 250€ :Daumen:

Es gibt doch auch von Logitech diese 2.1 Systeme, die wurde ich zum Zocken empfehlen bei dem Budget. (Glaube ca. 140€)

Bloß nicht!
Die Dinger sind nun wirklich alle Müll.

Klar gehen die Samson auch für Filme und Zocken.
Das sind stereo Studio monitore.
Die Größe hat natürlich auch Einfluss auf den Tiefbass.

So wie ich ihn verstanden habe willer viel Bass für wenig Geld. Da kommt von den Samsons einfach nicht viel -> 2.1 System

Auch wenn ich mich wiederhole: von den Edifier 330 bekommt man recht anständigen Sound in der Preisklasse. Vor allem der Sub ist sehr potent aber qualitativ. Aber die die Boxen sind um einiges anständiger in den Mitten als viele Logitröten.
Kenne sie selber und habe sie auch gegen meine Samson MediaOne 5a spielen lassen

Die sind klangtechnisch sicherlich hochwertiger, als viele PC Systeme, ABER ich denke das du mit deinen Vorlieben nicht unbedingt glücklich wirst. Ich hab die größere Version mit 5" hier. Die haben da Bass wo Bass hinsoll, jemand der es gerne rumsen lässt, wird damit aber nicht glücklich, du brauchst einen Subwoofer!

Ich wette jemand mit deinem Geschmack hat von einen Edifier S330, Edifier C2, Wavemaster Moody etc mehr

Schau mal im Gebrauchtmarkt (ebay kleinanzeigen) in deiner Gegend nach aktiven (heißt mit Verstärker) Lautsprechern oder einem kKomplettset aus Verstärker mit Boxen. Da hast du mehr Glück bei dem Budget und darfst meist auch noch vor dem Kauf probehören. Für deine Musikrichtung bekommst du neu nichts gescheites. Wenn du welche der hier angebotenen Lautsprecher nimmst wirst du die schnell durchgeschossen haben mit ein bisschen Goa. 20 Watt sind nichts...

Was würde ich denn bis 150€ kriegen?

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/395366-soundloesung-100-150-a.html

Hab halt nicht so Bock auf Gebraucht, da ich die Boxen möglichst bald brauche und echt nicht weiß auf was ich beim Gebrauchtkauf achten muss...

Nichts gutes. Meine Kopfhörer waren teurer. ^^

Gebrauchtkauf ist kein Problem, wenn du vorher probehören kannst. Da kannst du im Prinzip nichts falsch machen. Aber gut die Prioritäten setzt du...

Ich kann schon verstehen, dass du denkst, man kriegt erst gute Boxen ab 2000+ € aber soviel Geld hab ich halt nicht.
Und ich möchte ja auch keine Boxen für ne Festival Bühne oder ähnliches. Sondern einfach für mein Zimmer.
Suche halt jetzt gescheite Boxen für den Preis. Ich glaub ich würd nicht mal checken was an 2000€ Boxen so gut ist, wenn ich sie hätte.
Brauche auch keinen 400Watt Bass :)

Wenn dein Hauptaugenmerk der Bass ist, nimm die Vorschläge von Narbennarr doch endlich mal an.
Oder das 2.1 von Corsair.

Jetzt exsistieren schon 2 fast gleiche Threads von dir zu diesem Thema...

Zuletzt bearbeitet:

Such dir Studiomonitore mit 4 oder 5 Zoll die in dein Budget passen. Da hast du auf Dauer mehr von.
Vorschläge hast du mit dem Samson umd den MAudio ja bekommen.

Wenn du welche der hier angebotenen Lautsprecher nimmst wirst du die schnell durchgeschossen haben mit ein bisschen Goa. 20 Watt sind nichts...

Was soll denn so eine Schwachsinnige Aussage.
20 Watt sind alles andere als nichts.
:stupid:

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung Neumann,Genelec,Tannoy,KRK, Samson, MAudio empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das habe ich mir gedacht, dass ein onkel Knitterfalte, der gern Popmusik hört das nicht verstehen kann.

Was soll denn so eine Schwachsinnige Aussage.
20 Watt sind alles andere als nichts.
:stupid:

Mag ja sein, wenn es um Röhrenverstärker geht.

Falls das nicht so rübergekommen ist, im Lautsprecherbereich sind 20 Watt eben schneller durch als 100 Watt, wollt ich damit sagen...
Mögen sich alle die, denen 20 Watt reichen auf die Füße getreten sehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Röhrenverstärker?
Ich glaube du hast keine Ahnung wieviel 20 Watt sind, damit kann man schon ein ganzes Zimmer ordentlich beschallen.
Ich leg hier mit 50 schon fast meinen Altbau auseinander...

Hmm, ich hab hier etwa 140 Watt Sinus und mir fehlt ein bisschen Tiefbass in der Magengegend :D

Was hast du für Lautsprecher?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück