So ich als dein Gutster kann dir auch sagen das ich bestens weis wie das im Media Markt ablaeuft und ich sicher ein scheis drauf gebe.
Hören und Analysieren sind zwei sachen, und ich hab nix anderes erwartet, das ist genauso wie, ich kenn aber jemand der jemand kennt bla bla blub.
Überbewertet, hm nun das liegt eben daran das du mit völlig falschen erwartungen ran gegangen bist, und diese erwartungshaltung haben die aller meisten, weil sie vollkommen die falsche Vorstellungen haben was Bose überhaupt ist und was sie überhaupt für nen Ziel verfolgen.
Ich habe mich intensiv mit Bose befasst und selbst meine nachforschungen gemacht und ich hab das zeug selbst gehabt ( Acoustimas System und das 901 Mk3 )
Also überbewertung liegt einfach an einem selbst, ist kein technisches Kriterium warum Bose scheise sein soll und vorallem kein Argument
Blender kann man nur sein wenn man vorgibt etwas zu sein was man nicht ist. Bose ist kein Blender weil sie nie etwas behauptet haben was sie nicht sind, das sind die leute die behaupten Bose waere HighEnd, Bose waere Hifi usw usw. Komisch ist das vor 30-40 jahren Bose div. Techniken weiterenwickelt und umgesetzt hat wo jeder sagte pfui, is scheise, geht nicht, kann nicht sein. Komisch ist nur das 30jahre spaeter auf einmal diese ganzen Techniken umgesetzt werden die als so scheise angepriesen wurden. Z.b Nubert mit seinem ATM Modul da schreit keiner komischerweise sondern die meisten sind begeistet aber als Bose sowas vor 30 jahren eingesetzt hat, da war es müll mist und scheise hoch 10. Genauso wurde damals in Deutschland alles verteufelt an Hifi was nicht aus Deutschen oder zumindest "Europaeisch" ist. Von den "Gurus" wurde alles aus Japan und Amerika verteufelt und müde belaechelt, und diese dabischen ihrglauben halten sich heute noch, bestes bsp ist eben Bose, die Amerikanische Philosophie passt eben nicht zu den Deutschen, genauso wenig wie die Japanische, die waren nur irgendwan so schlau und habe die Geraete für Europa entwickelt.
Ich bin kein Bose Fanboy, ich besitze mittlerweile auch überhaupt nichts mehr von Bose da es meinen anforderungen nich gerecht wird, bzw ich die anforderungen der Bose speaker nicht mehr erfüllen kann und damit können die dinger auch nicht gut klingen bei mir.