Boxed Lüfter vom FX 8350 unerträglich laut - was tun?
Moin Moin
Meine Nachbarn haben sich beschwert, dass es bei mir immer so laut ist
Nee mal im Ernst, ich wusste dass der Lüfter nicht leise ist - aber das geht mal überhaupt nicht.
Jetzt muss eine andere Kühlung her, nur habe ich mich mit sowas noch nie beschäftigt.
Vor allem die Sache mit dem Platz macht mit Kopfzerbrechen.
Grds ist mir egal ob Lüfter oder so ne fertige Wasserkühlung.
Gehäuse: Midi-Tower PC-Gehäuse LC-Power 649B im Conrad Online Shop | 872202
CPU: AMD FX 8350
Mainboard: Gigabyte GA-990XA - UD3 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
RAM: G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB DDR3-1333 CL 9 bei notebooksbilliger.de
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 760 GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 700 Series - GV-N760WF3-2GD (rev. 2.0)
Preislich darf es so bei 50 Euro liegen - die werfe ich mal in den Raum aus Unwissenheit.
Bitte Bitte helft mir
Moin Moin
Meine Nachbarn haben sich beschwert, dass es bei mir immer so laut ist
Nee mal im Ernst, ich wusste dass der Lüfter nicht leise ist - aber das geht mal überhaupt nicht.
Jetzt muss eine andere Kühlung her, nur habe ich mich mit sowas noch nie beschäftigt.
Vor allem die Sache mit dem Platz macht mit Kopfzerbrechen.
Grds ist mir egal ob Lüfter oder so ne fertige Wasserkühlung.
Gehäuse: Midi-Tower PC-Gehäuse LC-Power 649B im Conrad Online Shop | 872202
CPU: AMD FX 8350
Mainboard: Gigabyte GA-990XA - UD3 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
RAM: G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB DDR3-1333 CL 9 bei notebooksbilliger.de
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 760 GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 700 Series - GV-N760WF3-2GD (rev. 2.0)
Preislich darf es so bei 50 Euro liegen - die werfe ich mal in den Raum aus Unwissenheit.
Bitte Bitte helft mir