Bose Noise Reduction

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Hey ihr Hifi Enthusiasten

Und zwar geht es darum dass mein Dad zwei mal in der Woche um die 400km im Zug fährt und dort gerne Arbeitet. Nun hat er mir erzählt dass er sich gerne ein paar Bose Noise Reduction holt da im Zug das Rattern und sonstige Geräusche ziemlich aufn Sack gehen können beim Arbeiten. Nun wollte ich fragen ob diese Aktive Noise reduction uberhaupt was nützt ohne Musik da er auch keine Musik hört beim Arbeiten. Oder habt ihr Alternativen. Würde mich über jede Antwort freuen

Sorry für die Schreibweise Handy und so

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar geht es darum dass mein Dad zwei mal in der Woche um die 400km im Zug fährt und dort gerne Arbeitet. Nun hat er mir erzählt dass er sich gerne ein paar Bose Noise Reduction holt da im Zug das Rattern und sonstige Geräusche ziemlich aufn Sack gehen können beim Arbeiten. Nun wollte ich fragen ob diese Aktive Noise reduction uberhaupt was nützt ohne Musik da er auch keine Musik hört beim Arbeiten. Oder habt ihr Alternativen. Würde mich über jede Antwort freuen
Also ich habe meinem Vater zu Weihnachten die Bose Quiet Comfort 20 gekauft und die auch selbst mal angetestet. Die Geräuschunterdrückung von außen funktioniert außerordentlich gut, allerdings rauschen sie wenn man keine Musik hört bzw. ist das ein hohles Rauschen ohne Tiefe was einem nach einiger Zeit schon auf den Sack gehen kann ;)

Zurück