Bose AE2 , Tasche von Beats Studio Kopfhörern verwenden ?

Whompter

Kabelverknoter(in)
Bose AE2 , Tasche von Beats Studio Kopfhörern verwenden ?

Hallo Community :)

Ich habe mir letztens die Bose AE2 gekauft. Alles Super , habe die auch voher probe gehört :D
Einziges Manko ,ist die Stofftasche die mit dabei ist für die KH.
Ich bin nicht so der Freund von Stofftaschen und deswegen wollte ich fragen ob man die Tasche die bei den Beats Studio KH dabei ist , für die Bose KH verwenden kann bzw passen die Bose KH in die Tasche ?.
Oder gibt es auch andere Taschen die gleich robust sind oder noch besser ?:huh:

Vielen Dank schonmal

Mfg Whompter

AW: Bose AE2 , Tasche von Beats Studio Kopfhörern verwenden ?

Naja, das wäre ein Riesenzufall, wenn einer beide Kopfhörer besitzt und es schonmal gestestet hätte ^^ Du hast diese Beats also nicht, sonst hättest Du es ja sicher ausprobiert, daher meine Frage: kriegst Du nur die Tasche irgendwoher günstig, oder wie willst Du das dann bewerkstelligen?

Und worum genau geht es Dir? Für welche Gelegenheiten willst Du eine (vermutlich) stabliere Tasche? Evtl kannst Du ja mal einem Laden schauen, ob Du die Tasche der Beats mal "testen" kannst? oder einfach mal in nem Saturn bei den Foto-Taschen schauen, ob eine in der Größe für die Kopfhörer passt, oder auch bei nem Kaufhaus in der Resie/Kofferarbeiltung oder in nem Sportladen beim Outdoorzubehör, wo auch Rucksäcke usw. zu finden sind.

Hi,

die Beats sind faltbar und passen auch nur so in die Tasche. Mit den AE2 dürfte das nichts werden, sind ja nicht faltbar.

Ich kenn für nicht faltbare Kopfhörer eigentlich nur die Tasche von Beyerdynamic. Das sind aber ganzschön fette Teile. Mal eben in den Rucksack bekommt man die nicht.

beyerdynamic DT-Bag - Zubehör - Kopfhörer & Headsets

beyerdynamic Headsettasche AT1 - Zubehör - Kopfhörer & Headsets

beyerdynamic Nylon Transporttasche für T 50p - Zubehör - Kopfhörer & Headsets (Die Tasche für den t50p wird wahrscheinlich schon zu klein sein)

Grüße

Hmm ja das habe ich mir auch gedacht als ich die Beats sah.
Dient ja sogesehen nur zur Aufbewahrung. Für das eine oder andere mal falls ich sie in die Tasche packen muss ist es nicht schlimm ^^.

Danke für die Antworten .
Leider hat sich das Thema erledigt habe die Kopfhörer vorgestern wieder zurück gegeben . Sind kaputt gegegangen nach 3 tagen Betrieb -.- .

Kann geschlossen werden .

Zurück