Borderlands Waffen anpassen

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
Hi @ all,

wollt ma fragen ob einer ne Ahnung hat ob es ne Editor oder ne Datei gibt die einem die Möglichkeit gibt die Waffen anzupassen, also das man Schaden, Genauigkeit, Feuerrate usw für eine Waffe die man vllt im Rucksack hat anpassen kann.

Spiel schon ne ganze Weile Borderlands, find aber keine Sniper die hammer ist, endweder viel Kraft dafür nicht wirklich genau oder der Zoom ist einfach zu niedrig um damit auf hohe Entfernung zuschießen.

Durch das Gelände in Borderlands wäre ein Zoom von 2 und mehr nämlich sehr schön:D
Bloß da fehlt den meisten Waffen dann die Kraft:(

Soweit ich weiss gibt es das nicht aber vieleicht kannste ja die gebrauchen.Oder können mal paar spots abklappern im Mp bekommt man weitaus beseres.Schreib einfach mal ne pn.Edit:Es gibt mittlerweile Möglichkeiten bei Borderlands seinen eigenen Waffen zu machen der Mp ist mittlerweile überflutet, macht somit kaum noch Spass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt cool aus^^
hab jetzte ne Sniper mit 800 paar zerquetscheten schaden..aber ohne zieloptik:(

wie kann man die den selber machen?...mit sowas hab ich kein prob:D:hail:

Keine Ahnung musste mal googeln hab auf jedenfall schon programme gesehen zum download.Im Prinzip brauchst aber auch nur immer wieder die 5 kisten abklappern in New haven Spiel beenden und neu reinladen wieder die Kisten aufmachen.Nach dem 2ten mal Durchzocken sind da alle Waffen Stufe 48 und oft Legendaries dabei.

Naja hab jetzte bei einem meiner Chara´s 3 eridianische...sowas schrottmäßiges, dann sturmgewehr ala m16 und sowas kp pumpgun nur präziser:D

thx für den tipp:daumen:

Zurück