Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: Systemanforderungen enthüllt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt
 
Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Anforderungen sind nicht grade so hoch. Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, mir gefällt der Grafik Still nich so wirklich, aber die idee ist klasse mit dem ganzen vielen Waffen bin auf einen Test gespannt.
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Ich finde die Grafik spitze, aber die bisherigen Rollespiel-Shooter wie Fallout3 waren nicht mein Fall.
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Mich stört es ein wenig, das man überhaupt keinen Aufschlag der Kugeln am Körper des Feindes sieht. Es wirkt als würde man einfach in die Luft schießen.

Zudem hat es in den Videos oft den Anschein, das Feinde extrem viel weg stecken können.
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Ich liebe Cellshading, es ist was anderes, nichts langweiliges/ träges... Borderlands ist so gut wie gekauft!:hail:
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Mich stört es ein wenig, das man überhaupt keinen Aufschlag der Kugeln am Körper des Feindes sieht. Es wirkt als würde man einfach in die Luft schießen.

Zudem hat es in den Videos oft den Anschein, das Feinde extrem viel weg stecken können.

Dann mußt du es mal Uncut Probieren. Bei nem Headshot merkst du das die Kugel aufschlägt indem der Kopf platz. :D
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Mich stört es ein wenig, das man überhaupt keinen Aufschlag der Kugeln am Körper des Feindes sieht. Es wirkt als würde man einfach in die Luft schießen.

Zudem hat es in den Videos oft den Anschein, das Feinde extrem viel weg stecken können.

es kommt ja auch drauf an wie du dein charakter ausgebildet hast, wenn er eine gute schuss power hat, in kombination mit einer guten waffe, fliegt schon beim ersten headshot kopf weg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

game ist echt geil, leider fehlen mir in manchen räumen die texturen.....
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

ich habs heute im mega company für pc gesehen.
wie sieht das denn mit der inet registrierung auf offline rechnern aus? geht das überhaupt?
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

ich habs heute im mega company für pc gesehen.
wie sieht das denn mit der inet registrierung auf offline rechnern aus? geht das überhaupt?

das game wird erst am 30.10 offiziell zum spielen(online)freigegeben, aber offline funktioniert es wunderbar, kannst es ganz normal intallieren und spielen.
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Die Optik erinnert spontan gleich an XIII!
Soll ja damals zwar kommerziell ein Flop gewesen sein, aber bis heute einer meiner Favoriten, die Optik ist doch eine nette Abwechslung.
Dazu noch mehr als nur einfältiger Standardshooter, sehr interessanter Titel! :daumen:

Anforderungen sind nicht grade so hoch.

Wann sind die das offiziell denn überhaupt jemals? ;)
Meist klingen die als ob dahinter noch ein "...für 1024x768" hätte stehen sollen. :haha:
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

So langsam gefällt mir der Grafikstil und wenn es so ähnlich wie Fallout 3 ist wird´s gekauft. (natürlich UNCUT):daumen:

Und ausserdem wird über Borderlands fast nur Positives berichtet, nicht so wie bei Operation Flaspoint 2 wo ich selbst auch sehr Enttäuscht davon bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

GeForce 9 und Radeon HD4800 für die Grafik? Also ne.....


Wenn dir die Grafik von Borderland´s nicht passt, dann möcht ich gar nicht wissen was du zur Grafik von Operation Flaspoint 2 zu sagen hast, den die sieht neben der einladenden Grasfläche und guten Beleuchtung aus wie Konsolenshit. (matschige Texturen, Charaktäre und Waffen hätten auch bessere Texturen vertragen können und in der entfernung hässlich dargestellte Landschaft usw. :what::huh:
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Wenn dir die Grafik von Borderland´s nicht passt, dann möcht ich gar nicht wissen was du zur Grafik von Operation Flaspoint 2 zu sagen hast, den die sieht neben der einladenden Grasfläche und guten Beleuchtung aus wie Konsolenshit. (matschige Texturen, Charaktäre und Waffen hätten auch bessere Texturen vertragen können und in der entfernung hässlich dargestellte Landschaft usw. :what::huh:

Für Cel-Shading sind die Hardwareanforderungen von Borderlands eindeutig zu hoch, vor allem bei der Qualität. Also bitte, sowas können auch angestaubte Grafikkarten, vorrausgesetzt man programmiert richitg.
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Für Cel-Shading sind die Hardwareanforderungen von Borderlands eindeutig zu hoch, vor allem bei der Qualität. Also bitte, sowas können auch angestaubte Grafikkarten, vorrausgesetzt man programmiert richitg.

Aktuelle Games benötigen fast immer Aktuelle Hardware, ob es schlecht aussieht oder nicht, ist egal.
 
Zurück