mich würde interessieren, inwiefern Nvidia diese Spiele unterstützt(außer den Entwicklern vor Ort), mit reiner Hardware oder mit Geld?
Die müssen doch auch n paar ATI Karten da haben, um zu gucken obs auch darauf anständig läuft, ATi hat ja nicht nur 1 % Marktanteil, denen muss doch klar sein, dass dadurch auch Kunden flöten gehen, wenn das Spiel nur in eine Richtung optimiert wird und auf den Grossteil der ATI Karten nicht angemessen läuft?!
Nvidia sagt, dass das TWIMTBP-Programm primär technische Unterstützung beinhaltet. Angeblich schaut ab und an ein Nvidia-Techniker vorbei, der dem Programmierstudio die effizientesten Möglichkeiten zeigt, beispielsweise MSAA oder AFR-freundliches Rendering zu integrieren. Natürlich achtet man dann darauf, dass Geforce-Karten davon profitieren. Und das ist doch völlig logisch: Ati/AMD investiert keine Mannstunden respektive Geld, warum soll das Spiel dann auf einer Radeon genauso profitieren? Siehe auch Batman: Arkham Asylum.
Also Redi würde ich mir solche Äußerungen sparen. Wehnig profesionel und klingt nach Fanboy gelaber eurer seits. Außerdem ist es beleidigend und abstempelnd jemanden als Fanboy oder Konzerndrohne zu beschimpfen.Sorry für OFF TOP
Wiederholte, aus der Luft gegriffene Anfeindungen erfordern auch mal Kommentare. Unsere Arbeit wird regelmäßig in den Dreck gezogen, dabei belichten wir nur vorhandene Fakten.
MfG,
Raff
Sorry für OFF TOP

oder für mich als nicht-Alkohol-Trinker
(jaja, wir Kaffee-süchtigen IT'ler!).