Borderlands GOTY-Edition und HD Texture Packs kostenlos

Naja, das ist weit hergeholt. In jenem Satz geht es nur darum, dass man jetzt durch die bessere Grafik doch noch schnell Borderlands durchzockt, bis dann endlich Borderlands 3 erscheint. Der Satz lässt aber offen, ob mit dem Anreiz, das Spiel zu kaufen, nun die neue GOTY-Version oder die Original-Version gemeint ist.

Da gebe ich dir recht, was den zweiten Teil deiner Aussage betrifft.
Da ich hier nur GotY Edition besitze, kann ich es nicht wirklich festmachen.
Ich denke aber, dass gerade weil es bei den anderen Teilen nur um Texturpatches geht, es egal ist, welche Version man hat.
Diese Kann und muss man zudem nicht herunter laden.

Anhand des Spielepaketes des ersten Teils behaupte ich allerdings, dass die GotY benötigt wird, denn das "geschenkte" Spiel beinhaltet alle DLC, welche (und das ist der Punkt) nicht abwählbar sind. Man kann also beim Installieren nicht auswählen ob und welche DLC man nicht installieren will.
Da denke ich wie du, dass man nicht einfach die DLC dann dazu schenkt.
War bei Skyrim 5 zum Beispiel auch so, nur wer alle Erweiterungen hatte, bekam die Spezial Edition in der 64 bit V. auf dem PC umsonst.

Hier würde ich mir einfach eine präzisere Aussage wünschen, als dass ich irgendwelche Sätze irgendwie interpretieren muss.
Kann dir eigentlich nur zustimmen.

An die musste ich mich gar nicht gewöhnen, ich fand die sofort super. War mal was anderes aber hat einfach schön in das Setting gepasst.

Geht mir genauso.

Woltle den ersten Teil sowieso noch mal spielen. Hab damals alle Klassen durch und freue mich auf die Änderungen

Kannst du das noch installieren? Meine Disks weigern sich. Ich glaube SecuROM bockt.

Es geht, allerdings brauchte das Laufwerk sechs Anläufe um die DVD zu lesen.

Edit: zu früh gefreut, der Installer belibt hängen:
Updating component registration...

Ich fühle mich irgendwie betrogen :what:

Edit2: geht doch, nach 15 oder 20 min springt der Installer weiter :-D

Edit 3: Nope, Securom prüft das Erscheinungsdatum und bricht die komplette Insatllation ganz am Schluss ab.
Was ist hier los?

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Borderlands 2 mit den UHD Texture Pack auf Steam heruntergeladen, und beide Spiele Backup Ordner verglichen. Das ursprüngliche Borderlands 2 hatte 5,13GB, das Remastered mit UDH Texturen 12,4GB. :ugly:

Borderlands 1 habe ich, glaube ich zumindest, als Game of the Year Edition 2009, mit DLC + Patch auf einer extra DVD. Irgendwie, ... habe Online nach HD Texturen dafür gesucht, aber nichts gefunden. Wird wohl GotY 2019 exklusiv sein. :(

Diese alte GOTY habe ich auch, zusätzlich zum Originalen Borderlands. Die DVDs sind unbrauchbar wegen Securom und abgeschaltetem Gamespy.
Es gab eine weile die Möglichkeit zumindest die alte GOTY in eine Steam Version umzuwandeln, und zwar mit dem Borderlands Granting Tool, welches man in seiner Steam Bib unter Tools finden kann. Leider ist es mittlerweile anscheinend deaktiviert.

so siehts aus. Soviel dazu das man lieber die Disc im Regal haben sollte weil auf Steam gehört einem das Spiel nicht, blablabla :ugly:

ich glaube nicht das das funktioniert, wegen Securom. Abgesehen davon habe ich kein älteres System.
Ich vermute du meinst Windows 7 anstatt Windows 10, Securom Spiele funtkionieren aber auch auf Windows 7 nicht mehr

Hmmm ... :gruebel:

Ich habe noch ein Windows XP PC herum stehen. Aber ob 500MHz, 256MB SD-RAM, und eine nVidia GeForce FX5200 ausreichen. Bezweifle ich stark.

Geht nur um die Installation.
Danach kopier den Spieleordner rüber und starte ganz normal über die Spiele.exe aus dem Installationsordner heraus.

Zurück