Borderlands erkennt DVD nicht als Original an

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Habe mir die Borderlands GOTY Edition (AT Version) gekauft. Das Installieren hat ca. 3-4 Stunden gedauert, was ja wohl nicht ganz normal ist, aber irgendwann ist er dann doch fertig geworden. Dann wollte ich das Spiel aber spielen, ABER SecuRom erkennt die DVD nicht als Original an. Wisst Ihr eine Lösung, dass ich endlich spielen kann? Patch 1.40 habe ich schon installiert. Mein System seht Ihr in meiner Signatur.

Die Lösung SecuROM hier verstehe ich nicht. Ich habe da kein Dropdown Menü.
Hier mal die Scrennshots vom Geräte Manager und die Fehlermeldung.

Hast du vllt daemon tools oder ähnliches installiert? securom hat einige fiese kopierschutztechniken, welche das komplette system auf imulationsprogs überprüfen...

Es geht.:daumen: Weiß aber nicht obs an Daemon Tools gelegen hat (habs auf jedenfall mal deinstalliert). Jetzt kam zu ersten Mal die Meldung der Windows Firewall ob ich Borderlands den "Internetzugriff" erlaube. Danke für eure Mühen.

Nicht nur SecuRom.
Danke, werde ich haben. Da werde ich mir die Nächte (mit einem Freund) um die Ohren schlagen.

Ich habs mir noch gedacht ;). Da kann ich ja schon fast nichts doppeldeutiges finden. Wäre Kumpel besser? :ugly:

Naja jetzt wo es losgehen kann würde ich dir den Editor empfehlen damit kannste die gammelige Werbung die bei jedem Start abgespielt wird überspringen und noch nen paar andere Einstellung nach Bedarf verändern. [PC Utility] Borderlands Configuration Tool - Gearbox Software Community

Danke. Ist echt nützlich. Gibt es irgendwas, was man unbedingt aktivieren oder deaktivieren sollte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausser Disable startup Movies damit du nicht jedesmal nen Wutanfall beim Start des Games bekommen willst und bind Throw Weapon key damit du die Waffe nicht ausversehen mit der Aufnehmen Taste wegwirfst nicht. Den Rest muss man ausprobieren, naja und zock lieber mit deinem Kollegen alleine so sind schon ganz schön viele Cheater unterwegs, mit selbsgebastelten Waffen oder die dir dauernd die Waffen die ihr eigener Character nicht gebrauchen kann einfach wegschnappen. Nachdem Motto:,, Jo da liegt nen Unique Scharfschützengewehr, kann ich zwar nicht gebrauchen ist aber Unique´´.

Du musst vorher einen Harken in den Kasten setzen dann kannste die Taste belgen hab die Version 2.1.4.

Edit:Also in dem Kästchen welches vor Bind Throw Weapon Key steht.

Jo die Goty hab ich auch hatte zwar Borderlands schon aber ich wollte nicht drauf nicht verzichten, habs gerade ausprobiert also bei mir funktionierts im Editor anzuwählen und im Game wird das auch erkannt.

Um die Binding Settings kümmere ich mich "morgen". Die GOTY is schon ganz praktisch (vom Preis), aber ich finds nich so gut, dass der Patch und die DLCs nicht auf DVD dabei sind, wie bei der Fallout 3 GOTY. Aber die Duke Nukem Demo entschädigt dafür ;).

Also vom Preis her ist das recht ordentlich was da geboten wird, ja das mit den Dlcs runterladen ist beschüssen ich hab von General.. und Claptraps.. auch die falschen Versionen runtergeladen weil das auf der offizielen Seite falsch verlinkt war. Die Dlcs habe ich mir damals nicht geholt weil ich was in der Hand haben wollte naja und jetzt hab ich wieder nichts in der Hand :(. Ich hab es 2 mal durch und war am Levelcap welcher damals glaub ich 50 war aber hab mein Savegame verloren :pissed:. Gerade in Borderlands ist das übelst ärgerlich hatte schon ne ordentliche Sammlung an Waffen zusammen...

Ohja, als ich bei den DLCs Censored im Dateinamen gelesen hab, habe ich mich auch erstmal aufgeregt. Aber so schwer wars dann doch nicht an die Worldwide Versionen ranzukommen. Wie lang hast du denn ca. gebraucht um bis Lvl 50 zu kommen?

Zurück