News Borderlands 4: Humor im Spiel soll sich "natürlich entfalten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 4 soll dem Spieler wieder stärker das Gefühl geben, die treibende Kraft hinter der Story zu sein. Das soll sich auch auf den Humor in dem Loot-Shooter auswirken, der wieder eine zentrale Rolle spielen wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Borderlands 4: Humor im Spiel soll sich "natürlich entfalten"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich mache mir da wenig Hoffnung. Die genialen Köpfe, die Borderlands 2 schrieben, haben Gearbox verlassen (Mickey Neumann, Anthony Burch, ....) und einer der Bazillionen Gründe, weshalb der Teil so rockte, lag u.a. an den Anspielungen auf damalige Pop- und Filmkultur... das gibt unsere zwangsverordnete Woke Ausrichtung nicht mehr her...

Wenn man also meint, schon so darauf hinweisen zu müssen, wie sich die Story im neuen Teil entfaltet, dann kann ich nur viel Glück wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück