Borderlands 2 stürzt nach 20 min. ab

Sebi-69

Kabelverknoter(in)
Borderlands 2 stürzt nach 20 min. ab

Moin, ich habe mir Borderlands 2 Goty gekauft und wenn ich spiele läuft alles bestens bis dann schließlich nach ca. 20 das Spiel einfach abstürzt. Es kommt einfach nur eine Meldung "Borderlands2.exe" funktioniert nicht mehr. Die lokalen Dateien habe ich über steam schon überprüfen lassen und es wurden auch einige Dateien erneuert (runtergeladen), aber es stürzt trotzdem noch ab. Ich habe es schon im on sowie im offline Modus von steam ausprobiert. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

AW: Borderlands 2 stürzt nach 20 min. ab

Nutzt du den Treiberhack um PhysX über die 9600GT zu realisieren während die 270X die Bilder rendert? ;)
Wie sehen die Temps aus wenn du spielst?

Die Temperaturen sind völlig akzeptabel und ja ich benutze den Modifizierten Treiber, aber die 9600GT berechnet komischerweise trotzdem nichts. Ich installiere das Spiel jetzt erstmal neu und berichte dann wieder.

Die Temperaturen sind völlig akzeptabel und ja ich benutze den Modifizierten Treiber, aber die 9600GT berechnet komischerweise trotzdem nichts. Ich installiere das Spiel jetzt erstmal neu und berichte dann wieder.

Wäre nicht schlecht, wen du uns mal die Temps nennen würdest ;)

Die Grafikkarte hat 56 Grad drauf und die Kerne schwanken so zwischen 55 und 57 Grad hin und her. Den Mod Treiber habe ich wieder deinstalliert und die Karte aus dem System genommen. Stürzt trotzdem ab.

Habe von Steam auch die GOTY als die im Angebot war. Läuft ohne Probleme. Das nur als Bestätigung das es nicht am Spiel liegt. CU

Das Spiel stürzt auch nicht mehr nach 20 Minuten ab, sondern mittlerweile auch schon früher.

Edit: Ich habe mal den Problem Bericht kopiert:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Borderlands2.exe
Anwendungsversion: 1.0.29.41124
Anwendungszeitstempel: 5395f78a
Fehlermodulname: Borderlands2.exe
Fehlermodulversion: 1.0.29.41124
Fehlermodulzeitstempel: 5395f78a
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00e5225e
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 79f0
Zusatzinformation 2: 79f00ca709e9e46a95c902827f16d9ae
Zusatzinformation 3: 81db
Zusatzinformation 4: 81dbd3d45d14955dc576bc1459d925ec

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe nun auch mal die Grafik ein bisschen runtergeschraubt, weil die Graka immer auf 100% lief. Bringt aber nichts. Dafür stürzt es jetzt aber immer an der gleichen Stelle ab, immer in dieser Bloodshot Basis und immer an dem gleichen Ort.

Das Problem ist gelöst! Ich habe mit dem Programm Amd Gaming Evolved das Spiel optimieren lassen und jetzt funktioniert alles bestens! Dabei wurde sogar watch dogs repariert, weil das lief auch nicht mehr. Ich weiß zwar nicht wie dieses Amd Programm auf meinen Pc gekommen ist, aber es bewirkt wunder.

Das Problem ist gelöst! Ich habe mit dem Programm Amd Gaming Evolved das Spiel optimieren lassen und jetzt funktioniert alles bestens! Dabei wurde sogar watch dogs repariert, weil das lief auch nicht mehr. Ich weiß zwar nicht wie dieses Amd Programm auf meinen Pc gekommen ist, aber es bewirkt wunder.

Auch wenn der Weg zur Lösung manchmal fraglich ist, ist dennoch die Lösung das Ziel. :P
Ich wünsche dir dann mal viel Spaß in den Borderlands.

Danke

Dennoch habe ich es jetzt trotzdem noch ein paar mal gehabt, dass Borderlands und Watch dogs abgestürzt sind. Danach konnte ich die aber wieder optimieren und dann läuft es auch tadellos bis ich es dann schließe und am nächsten Tag wieder starte.

Zurück