Hallo zusammen,
Ich vermute mal das ich hier in "Actionspiele" richtig bin, auch wenn es da zweigeteilte Meinungen über das Genre von Borderlands 2 gibt...
Naja zum Thema.
Ich habe mir mit voller Vorfreude Borderlands 2 Vorbestellt und nun schon etwas gespielt. Natürlich hatte ich zuallerst alle Videoeinstellungen eingestellt, bis mir dann nach einer Weile aufgefallen ist das ich die "PhysX" Einstellung nicht verändern kann und sie Standartgemäß auf "Low" gesetzt ist. Die Einstellung ist grau hinterlegt, so dass ich nichts verstellen kann. Woran könnte das liegen?
System:
Motherboard: P5N32-E SLI Plus
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Arbeitsspeicher: 4 Gig RAM
Grafikkarte: Asus GTX 560 TI DCII
Gruß
7r3k5t3r
Ich vermute mal das ich hier in "Actionspiele" richtig bin, auch wenn es da zweigeteilte Meinungen über das Genre von Borderlands 2 gibt...

Naja zum Thema.
Ich habe mir mit voller Vorfreude Borderlands 2 Vorbestellt und nun schon etwas gespielt. Natürlich hatte ich zuallerst alle Videoeinstellungen eingestellt, bis mir dann nach einer Weile aufgefallen ist das ich die "PhysX" Einstellung nicht verändern kann und sie Standartgemäß auf "Low" gesetzt ist. Die Einstellung ist grau hinterlegt, so dass ich nichts verstellen kann. Woran könnte das liegen?
System:
Motherboard: P5N32-E SLI Plus
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Arbeitsspeicher: 4 Gig RAM
Grafikkarte: Asus GTX 560 TI DCII
Gruß
7r3k5t3r
Zuletzt bearbeitet:
.
