Borderlands 2 nutzt Steamworks als Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2 nutzt Steamworks als Kopierschutz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands 2 nutzt Steamworks als Kopierschutz
 
Nice!

Ich bin eh n riesen Fan von Steam :)
Alle meine Kumpels da drin und einfach schön schneller DL mit 32mbit Leitung :daumen:
 
Damit definiert ihr Spaß und Leben? :what:
Stimmt, da fehlen noch Dinge wie Frauen, Autos, Sprengstoff ...


Origin ist aber definitiv überflüssig. Drogen .... naja, wers mag, soll imo jeder selber entscheiden, ob er sowas braucht, Verbote bringen eh nix.


Ontopic (ich höre Pokerclock heranschlurfen): Schöne Sache das, und wenig überraschend, da 2K einer von vielen Publishern ist, die ihre Spiele nur noch via Steam herausbringen. Nirgends kann man leichter in Coop-Partien einsteigen als via Steam, Beispiel Serious Sam (TF, L4D2 ...): Rechtsklicken auf einen Freun, und ins Spiel einsteigen - so muss das! <3 :D
 
Ich stürm mal rein:

UND WAS IST BITTE MIT GFWL DEM WOHL BESTEN CLIENTEN ALLER ZEITEN ?
Nein so nicht 2K, hiermit boykottiere ich euch offiziell!
 
GfWL, die Totgeburt unter den DRM-Plattformen? Och, bitte ... :schief:

Rechtsklick auf profil, spiel beitreten... wo geht das sonst so easy?

Steam ist einfach Klasse. :daumen:
Vorraussetzung ist halt, dass das Spiel mit Steamworks-Unterbau daher kommt, und damit auf Valves MP- und Konten-System zurückgreifen kann.
 
Zurück