, welches mit einem (mMn) grandiosen Ko-op Modus aufwarten kann.
.
.Verwendest du auch CPU PhysX? Oder doch noch auf der GPU?
Wenn ja, wär das toll! Dann müsst es bei mir so ja auch laufen(CPU darf ruhig gequält werden, steckt sonst nur ne HD5850 drin xD)

Naja so schnell ist die nicht und laut Gearbox Forum haben schon Leute mit GTX 680 massive Probleme mit hohen PhysX Einstellungen.Bei ner GTX670 lass ich doch die Physx von der GPU berechnen![]()

nicht nur "kein" und "Hoch" 

, leider kotzt mich Cellshading extrem an
Batman AC mit Physx auf max war bei mir mit einer GTX 680 unspielbar.
FPS sind teilweise auf 30 gefallen.
Dagegen ist sogar Bf3 sogar harmlos.
Ohne Abstriche würde ich das nicht nennen.
omega™;4574494 schrieb:@hfb:
Ein klein wenig Eigenrecherche wäre angebracht... aber ein kleiner Tipp, in weitaus mehr spielen als der NVIDIA Pendant.
omega™;4574494 schrieb:... denn was habe ich denn von einer wehenden Fahne?
Na im Spiel die PhysX-Einstellungen auf "Hoch" und neustarten (das Spiel natürlich...Wie kann man denn die PhysX-Stufen auf der CPU hin und her stellen...also Low, Med, High?
Würde gern mal bisschen durchtesten.
Bin sehr erstaunt, dass der neue Ivy bei Arkham City PhysX auf High weitgehend ruckelfrei darstellen kann.
).Wirklich? Hast du meinen Satz auch brav bis zum Ende gelesen? Bis dahin wo ich sage "auf Batman-Niveau"?
Ein kleiner Tipp: Die richtige Antwort lautet: kein einziges.

Ich vergebe dir aber, denn ohne NV-Graka kannst du natürlich gar nicht wissen, wovon wir hier reden. Das gilt auch für Aussagen wie:
Vertrau mir und den anderen hier im Forum, hast du es mal mit "wehenden Fahnen" und dem ganzen anderen
"nicht sinnvollen" Zeugs gespielt, willst du es nicht mehr anders.
Das Problem ist vielmehr, dass proprietäre Entwicklungen, die niemals (!) flächendeckend eingesetzt werden, niemanden weiterbringen.xD Ich finde es so genial wie alle AMDler rumheulen, das sie kein Physix haben. Pech!
Ähm wie soll man PhysX aufdrehen, wenn keine NVidia Karte im PC steckt? Das Menü lässt es so erst gar nicht zu, PhysX hochzudrehen![]()

xD Ich finde es so genial wie alle AMDler rumheulen, das sie kein Physix haben. Pech!