Ich hab seit kurzem Borderlands 2 und hab es mir vorallem wegen dem guten COOP-Modus gekauft. Aber immer wenn ich mit einem Freund zusammenspielen will, bekomme ich Internetprobleme in Form von:
- Ich lagge in Skype relativ stark
- Internetverbindung bricht oft ab
Es ist kaum möglich, mit jemandem BL2 zu spielen.
Zuhause kann ich auf eine 2000 kbit/s Leitung über W-Lan zugreifen. Verbindungsstärke laut Windows durchschnittlich 4 Balken. Den Stick habe ich vor kurzem gekauft, da der alte kaputt war. Die restliche Hardware meines PC's steht unten, Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
Edit:
Hab vergessen noch etwas zu schreiben. Das Problem tritt nur bei BL2 auf und eine Internetverbindung bekomme ich im normalfall nur wieder, wenn ich den W_Lan Stick rausziehe und wieder reinstecke.
- Ich lagge in Skype relativ stark
- Internetverbindung bricht oft ab
Es ist kaum möglich, mit jemandem BL2 zu spielen.
Zuhause kann ich auf eine 2000 kbit/s Leitung über W-Lan zugreifen. Verbindungsstärke laut Windows durchschnittlich 4 Balken. Den Stick habe ich vor kurzem gekauft, da der alte kaputt war. Die restliche Hardware meines PC's steht unten, Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
Edit:
Hab vergessen noch etwas zu schreiben. Das Problem tritt nur bei BL2 auf und eine Internetverbindung bekomme ich im normalfall nur wieder, wenn ich den W_Lan Stick rausziehe und wieder reinstecke.
Zuletzt bearbeitet:
), also OHNE Internetverbindung, sondern im lokalen Netzwerk.