Borderlands 2: Game of the Year-Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: Game of the Year-Edition angekündigt

Die Game of the Year-Edition für Borderlands 2 kommt im Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Was lange nur vermutet wurde, ist nun Gewissheit. Publisher 2K Games und die Entwickler von Gearbox Software haben das mächtige Gesamtpaket offiziell angekündigt. Der Preis soll bei 39,99 beziehungsweise 59,99 Euro liegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Game of the Year-Edition angekündigt

AW: Borderlands 2: Game of the Year-Edition angekündigt

Schade das ich's schon hab...
Ist eins der geilsten Games überhaupt... :D

Hoffentlich hält Gearbox bei BL3 den Standard und sackt nicht ab... C:

Physx läuft doch schon lange. Du musst halt nur das nötige System dazu haben.

• Like
Reaktionen: hfb

Warum warten die nicht noch etwas und legen dann das Ultimate Vault Hunter Pack 2 bei?
Das ist doof :stupid:

Physx läuft doch schon lange. Du musst halt nur das nötige System dazu haben.

Jeder hat halt nicht so viel geld und kann sich alles leisten wie du.
Nicht jeder hat einen high end pc. Ich investier jetzt lieber wo anders.

Borderlands hat mir noch nie richtig gefallen :((

Jeder hat halt nicht so viel geld und kann sich alles leisten wie du.
Nicht jeder hat einen high end pc. Ich investier jetzt lieber wo anders.

Borderlands hat mir noch nie richtig gefallen :((

Man braucht keinen High-End-PC dafür! Eine GTX 660Ti reicht schon aus. Und notfalls lässt man es über die CPU berechnen.

Man braucht keinen High-End-PC dafür! Eine GTX 660Ti reicht schon aus. Und notfalls lässt man es über die CPU berechnen.

Ignorier es. Der Typ versucht mich nur zu trollen. Über die CPU läuft es btw nur auf low & medium wirklich. High kann man leider knicken :D

In der heutigen kurzlebigen Casual-Singleplayer-Zeit kann ich nur sagen... schlage zu wer ein anständiges Game + DLC mit Suchtfaktor haben möchte. Ich habe jetzt 518 Stunden BL2 auf dem Buckel und ein Ende ist nicht in Sicht. Für mich DAS Spiel in Sachen RPG Shooter der letzten Jahre. Gearbox + Borderlands ... FTW & auf jeden Fall weiter so!!!

Verdammt, wieso habe ich das Spiel + DLC´s schon :D Ein unglaublich geiler RPG Shooter mit extrem viel Potential, hoffe BL3 wird genau so gut oder noch besser.

In der heutigen kurzlebigen Casual-Singleplayer-Zeit kann ich nur sagen... schlage zu wer ein anständiges Game + DLC mit Suchtfaktor haben möchte. Ich habe jetzt 518 Stunden BL2 auf dem Buckel und ein Ende ist nicht in Sicht. Für mich DAS Spiel in Sachen RPG Shooter der letzten Jahre. Gearbox + Borderlands ... FTW & auf jeden Fall weiter so!!!
Gut, soviel habe ich noch nicht gesuchtet, nähere mich atm der 200h-Marke, aber sein Geld wert ist das Spiel definitiv, auch alle DLCs (wobei ... Sir Hammerlock ist so la-la), die Ulti wäre ein schöner Einstieg für alle Neulinge. <3

Huch, ich hab schon längere Zeit nicht mehr mein Profil aktualisiert, von daher musstest annehmen, dass ich eine Radeon habe. Zu Beginn zockte ich BL2 mit eben dieser + einer separaten 9600GT für PhysX (was soweit ich mich erinnern kann auch nicht so recht wollte). Mittlerweile habe ich eine GTX 760 und habe bei Medium und High bei großen Gefechten noch immer die gleichen Probleme(Framerate sinkt ins Stakkato). Nach so einiger Recherche in den Valve-Foren habe ich viele Leute mit den selben Problemen gesehen die diese an Valve festmachen.

Ich habe schon alle DLC's:daumen:

Aber so kommen evtl. auch mal andere auf den Geschmack. Es lohnt sich!

Ich hoffe mal BL3 ist in Arbeit udn wird so genial wie BL1 & BL2:devil:

Für XBox 360 hab ich es schon, ich freu mich aber auf die PSVita Version.

Nein will ich nicht. Ich hab genauso das recht hier mitzureden
Naja, wer bei Borderlands 2 meint, dass Physx nicht anständig läuft, obwohl es auf jeder Mittelklasse-GeForce bzw. jeder Core-CPU der letzten 3 Jahre flüssig läuft wirkt schon ein wenig "drollig/trollig", da muss ich ihm schon Recht geben. Aktuellen Treiber drauf und es läuft.

Zurück