• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

bootproblem, brauche dringend Hilfe!

Glaube nicht das es das Netzteil ist! Sonst hatte das MB kein strom! Das Problem könnte auch sein, das er einen kurzschluss irgendenwo hat! nimm mal alle festplatten+brenner weg, ausser deine Win7 platte.

Oh hab was vergessen! Der kurzschluss kann auch von einem defekten Lüfter kommen. Das reicht schon aus, das er nicht hochfährt! Weil gestern lief er ja bis zum Bluescreen.

Moin

Also teste mal in der Minimal Konfic um zu starten und ins Bios zu kommen

Board
Einen ram Riegel im letzten slot
Graka
NT
maus
taste

sonst nichts

Am besten auf dem Karton aufbauen und mit einen Schraubenzieher durch brücken der pins starten
Vorher Bat für ein, zwei minuten herausnehmen und gleichzeitig den Jumper umsetzten.

Falls es dann startet schau unbedingt im Bios nach deiner Bios Version ....ich vermute da ist noch ein altes drauf bei dem die ram probs noch nicht gefixt sind.

startet es dann immer noch nicht ......RMA

Also Leute ich danke euch für eure Hilfe.
Ich hab meinen Pc jetzt im PC Laden meines Vertrauens abgegeben, die checken jetzt alles durch und geben mir Bescheid was da kaputt ist.

mfg

Zurück