Bootmhr fehlt nach Neustart

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe ein Poblem, als ich mein PC neustarten wollte, kam aufeinmal die Meldung. Der Bootmgr fehlt. Ich weus man sollte es durch Windows 7 CD Reparieren können. Nur jetzt kommen wir zum Problem. Mein Nachbar ist Arbeiten, ich habe keine CD,und ich kann keine Windows 7 .iso runterladen, da ich gedrosseltes Internet habe. Das würde dann 2,5 Tage dauern.... Was soll ich tun ? Die F8 nimmt der PC nicht an. Formatieren will ich schonmal überhaupt nicht. Auch nicht Windows neu Installieren..
 
Hi,

Wenn dein Tastendruck "F8 - Abgesicherter Modus" nicht funktioniert, warum auch immer, dann benötigst du in jedem Fall ein Bootmedium (USB-Stick, Boot-CD, bootbare externe Festplatte ...).

MfG Tomfighter
 
Wackel mal am SATA Kabel bzw. tausch es aus.

Wenn das nicht hilft, dann klemm mal alle Laufwerke + HDDs (auch externe ...ist iwo noch ein usb sticl angeschlossen?) ab.
(Außer die Platte wo Windows installiert ist ;) )
 
Tastatur per USB oder PS2 angeschlossen ?
USB Geräte werden später geladen,kann sein das deswegen die Zeit nicht für F8 reicht.
Weil die F8 Funktion ist Standard bei Windows,schon seid Ewigkeiten.
 
Ich hab gerade so ne Tastatur drann, wo dieser Lila anschluss benötigt wird.. Trz funkt das nicht.
 
Achso ^^ ich schau mal nachher wegen mein Nachbar... Ich hab auch öfter gelesen, das ich da was eingeben muss in der cmd Zentrale ? Muss ich das ?!?
 
Hast du eine Lösung gefunden?
Wäre schön, wenn du diese hier Posten würdest... für Leute, die evtl. das gleiche Problem haben ;)
 
wahrscheinlich hat sich die bootreihenfolge einfach automatisch geändert und eine andere HDD/Laufwerk als 1 boot gewählt..

ODER es war cd/dvd als 1st boot gewählt und eine nicht bootbare cd befindet sich im Laufwerk
 
Mein Nachbar hat eine CD. Aber er hat mir gleich einen Bootbaren Stick erstellt falls das Problem nochmal Auftritt
 
Zurück