Bootaufhänger

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Bootaufhänger

Hallo

Ich hab en kleinrs Prob.

Gestern die neue Karte eimgebaut, heute wollt ich die Programme installieren.
Rechner gestartet, das Gigabyte Logo kommt, er erkennt die Festplatten und dann startet der Rechner neu, das Gb Logo kommt und der Vorgang wiederholt sich.

Woran liegt das, und wie kann ich das Problem beheben?

Brauch ich neue Hartware?

Gruß Bo

AW: Bootaufhänger

Vielleicht mal schreiben um welche neue Karte, die Du eingebaut hast, es sich handelt ?
Graka, Sound, Kontroller ? Dann noch, seit welcher Softwareinstallation geht der Rechner in den Loop ? (Logitech-Software ?)

Gestern hab ich ne 570 eingebaut.

Nein, gestern hat er viel Updates von Windows eingespielt

Weiß mir nicht mehr zuhelfen

Also, nach Einbau der 570 ging die Dose noch, dann hat der sich die Windows-Updates gezogen und installiert, seitdem müllt die Kiste rum und hängt in dem Loop.

Knall die Windows DvD rein, davon booten und dann mal mit der Reperaturoption die Kiste versuchen wieder gerade zu büglen, wäre das erste was ich mal probieren würde.

Schon versucht in den Abgesicherten zu kommen oder kommt er erst garnicht bis zu boottabelle ??

Nein, ich komm gar nicht erst soweit

Auch mit der alten nicht.

Das letzte was ich mit dem funktionierenden Sys machte, war den 275.33Treiber zu installieren

Mit dem Gigabyte-Logo meinst Du doch das On-Screen-Logo des BIOS oder? Kommst Du noch bis ins BIOS? Schon ein merkwürdiges Verhalten.
MfG

Masterboot Record

Von einer Recovery bzw Install CD Booten in die Reperatur Konsole (über R) und dort fixmbr eingeben dann stellt er den Standart MBR wieder her

Zurück